BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Das Altern

Erstellt von Der_Freak, 07.10.2009, 13:57 Uhr · 60 Antworten · 3.747 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das kann nicht sein,
    woher wolltest du wissen, wie sich eine 80-jährige Dame fühlt?
    Ich habe viel mit alten Menschen gearbeitet und ich kann mir schon denken wie sich eine 80 Jährige Dame fühlt. Vielleicht bin ich auch 80 ??...
    heute....

  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich habe viel mit alten Menschen gearbeitet und ich kann mir schon denken wie sich eine 80 Jährige Dame fühlt. Vielleicht bin ich auch 80 ??... heute....
    das oben aber ist ein anderer Inhalt, sich denken, wie sich eine 80-jährige fühlen könnte und sich wie dieselbige fühlen sind zweierlei, oder nicht?

  3. #43

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Hi Ho Balkanesen!

    Schaut doch mal tiiiiief in euer inneres: Wie steht ihr zum Altern?

    Habt ihr Angst davor, oder freut ihr euch auf euer Haus am See?
    Und vorallem, ab welchem Alter ist man denn eigentlich "alt"?

    Die Frauen laufen bestimmt nur ihrem jugendlichen Aussehen hinterher.

    ich bin 22 geworden dieses jahr und ich mag das gar nicht älter werden, ich fühl mich auch viel jünger und wenn wer fragt wie alt ich bin muss ich erst mal nachrechnen und denk mir dann nee das gibts doch net schon 22

  4. #44
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ja es ist das älteste Thema der Welt. =)

  5. #45
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.135
    ich bin will nicht alt werden

  6. #46
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das oben aber ist ein anderer Inhalt, sich denken, wie sich eine 80-jährige fühlen könnte und sich wie dieselbige fühlen sind zweierlei, oder nicht?

    ja im grunde hast du recht...wenn man es ganz genau nimmt. es gibt aber auch sachen im leben die man sich nur vorstellen kann...und jeder weiss dann was damit gemeint ist....wenn ich sage ich fühle mich wie eine 80 jährige dann wird jeder (der keine 80 ist ) wissen wie ich es meine..

    wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst

  7. #47
    Leila
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Hi Ho Balkanesen!

    Schaut doch mal tiiiiief in euer inneres: Wie steht ihr zum Altern?

    Habt ihr Angst davor, oder freut ihr euch auf euer Haus am See?
    Und vorallem, ab welchem Alter ist man denn eigentlich "alt"?

    Die Frauen laufen bestimmt nur ihrem jugendlichen Aussehen hinterher.
    ich bleib Ewig Jung

  8. #48

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ..oh shit

    Ich geh nun und kauf mit polycolor for men

  9. #49
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ja es ist das älteste Thema der Welt. =)
    Für dieses Wortspiel will ich ein Danke.

  10. #50
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.311
    bis zum 18 ten lebensjahr konnte ichs kaum erwarten endlich älter zu werden.. doch dannach wurde iwie alles einbissl schlimmer ehe mann sich umgesehen hatt wurde mann schon 35.. bald bin ich so alt wie ivo oh mann oh mann.