BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Antidepressiva

Erstellt von kiko, 24.02.2011, 07:17 Uhr · 80 Antworten · 5.135 Aufrufe

  1. #41
    Code47
    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    solltest du mit deinem psychologen oder arzt besprechen habe
    Fluoxetin bekommen, is aber auch gleichzeitig nen appetitszügler also bitte nicht noch zusätzlich bei essgestörten krankheiten verwenden.
    Fluoxetin: Hebt Stimmung und Penis


    interessant:icon_smile:

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.444
    Zitat Zitat von Code47 Beitrag anzeigen
    Fluoxetin: Hebt Stimmung und Penis


    interessant:icon_smile:
    Wie alt bist du wenn du sowas jetzt schon brauchst

  3. #43
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    was heisst hier so?
    hab weder dich noch deinen standpunkt angegriffen... stimme sogar teilweise mit dir überein...

    und aussgerechnet beo das orakel verteilt hier dankes

    wer mir ein danke gibt oder nicht ist mir relativ egal
    von ihm hätte ich mir am wenigstens erwartet das ich iwas noch bekomme
    ist aber eine andere story

    auserdem kann ich ja nicht beeinflussen wer mir jetzt ein danke gibt oder
    nicht

    wo stimmst du mir denn nicht überein ?
    dann diskutieren über ungereimtheiten

    (nachdem ich rauchen war )

  4. #44
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von Code47 Beitrag anzeigen
    Fluoxetin: Hebt Stimmung und Penis


    interessant:icon_smile:
    mh komisch das hat er bei mir nich erfüllt aber die depris sind besser geworden

  5. #45
    bolan
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    wer mir ein danke gibt oder nicht ist mir relativ egal
    von ihm hätte ich mir am wenigstens erwartet das ich iwas noch bekomme
    ist aber eine andere story

    auserdem kann ich ja nicht beeinflussen wer mir jetzt ein danke gibt oder
    nicht

    wo stimmst du mir denn nicht überein ?
    dann diskutieren über ungereimtheiten

    (nachdem ich rauchen war )
    ach das mitem danke war nicht auf dich bezogen, sorry

    bei der meinung über tabletten.. .aber da werden wir wohl nie einer meinung sein

    geh auch mal eine rauchen...

  6. #46
    Code47
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du wenn du sowas jetzt schon brauchst

    naja es wurde mir verschrieben im Spital ohne diesem Zeug wäre ich auf gut deutsch sonst krepiert. hvala bogu. ach ja mein Dad sagt das nehmen viele Junge leute

    PS: also jetzt nicht das Fluoxetin allgemein jetzt!!

  7. #47
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von Code47 Beitrag anzeigen
    naja es wurde mir verschrieben im Spital ohne diesem Zeug wäre ich auf gut deutsch sonst krepiert. hvala bogu. ach ja mein Dad sagt das nehmen viele Junge leute
    er meint den penis

  8. #48

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    wer mir ein danke gibt oder nicht ist mir relativ egal
    von ihm hätte ich mir am wenigstens erwartet das ich iwas noch bekomme
    ist aber eine andere story


    auserdem kann ich ja nicht beeinflussen wer mir jetzt ein danke gibt oder
    nicht

    wo stimmst du mir denn nicht überein ?
    dann diskutieren über ungereimtheiten

    (nachdem ich rauchen war )

    Was ? ^^


    Hast dankes bekommen weil du gute Beiträge verfasst hast. Sagte schon einmal mit dir hab ich kan Köch ....


    Eine sehr gute Freundin nimmt Antidepressiva, hate schon einige Suizidversuche hinter sich. Sie sit wirklich krank, ohne diese Tabletten wäre sie nicht mehr da.

    Sie hat endlich einen Arzt gefunden, der es sehr gut abgestimmt hat. Generell werden Antidpressiva zu voreilig verschrieben von einige Arzten.

    Aber ohne diese Medikamente wären viele nicht mehr da. Sie Blocken einiges dass nicht mehr in den Griff zu bekommen ist mit einer Gesprächstherapie.


    Als ich mit der Frau Doktor Stamenkovic darüber redete.. ( Sie ist die Leiterein der Psychologie im Wiener AKH) Meinte sie, sie versteht Menschen die Angst davor haben, aber oft ist das der letzte Ausweg um jemanden zu stabilisieren, erst danach kann man mit einer Therapie beginnen.

    Außerdem dauert eine Einstellung auf den richtigen pegel 4 bis 6 Wochen. Wenn das vollbracht ist, kann man damit beginnen eine Diagnose zu stellen unter Beobachtung und weitere Maßnahmen zu beschließen.


    Eine Lösung auf Dauer ist es auch nicht, und nicht das Ziel von Ärzten. Manche nehmen diese ein jahr andere , andere monatelang dann wiederum wieder 3 oder 4 jahre je nach Schwere.

  9. #49
    Code47
    ha ha habs falsch verstanden. ich wusste nicht das es antidepressiva gibt mit solchen Wirkungen lol

  10. #50
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Meine Fresse, wie sich hier einige anmaßen, das Leben mal wieder total in-und auswendig zu kennen und für alle sprechen zu können. Jeder ist anders und nur weil man selber vllt mit Antidepressiva nicht klarkam, heißt das nicht, dass das generell verteufelungswürdiges Zeug wäre und mehr schadet als hilft. Bevor jemand echt suizid begeht, sind diese Teile in Verbindung mit einer Therapie definitiv die bessere Lösung, wobei die Therapie natürlich eh drauf abzielen sollte, die Dinger irgendwann nich mehr zu brauchen. NEIN, ich hab nie welche genommen und würde sie als allerletzten Ausweg sehen, aber sie haben in gewissen Fällen ihre Daseinsberechtigung, sofern sie unter medizinischer Aufsicht eingenommen werden.

Ähnliche Themen

  1. Gute Antidepressiva
    Von Kolë im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 13:42