BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Aufgeblähter Bauch

Erstellt von Toni Maccaroni, 07.05.2009, 23:19 Uhr · 42 Antworten · 16.694 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    das problem ist mir unbekannt, da ich ein Waschbrettbauch (noch) habe.
    Doch, bitte, was ist ein Muskelshirt?
    Enge und ärmellose Oberteile.

  2. #12
    Posavac
    ma prdi brate bis der himmel brennt

    gibt keine bessere medizin !

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Enge und ärmellose Oberteile.

    wie wäre es mit etwas modernerem outlook?
    Hier ein Bild der mongolischen Ringer, die auch etwas tolles tragen, ihren mongolischen Ringerpulli.

    Dabei werden nur die Arne in 1/1-Arm bedeckt, die Brust bleibt frei, 1/3 des Rückens wird bedeckt.

    Die Brust bleibt deshalb frei, weil sie sehen wollen, ob der Ringer ein Mann oder Frau ist.

    Einst und noch vor der Einführung des Pulli soll eine Ringerfrau alle männlichen Ringer flachgelegt haben, und diese blösse wollen sich die Männer nicht mehr geben, indem sie keine Frau mehr kämpfen lassen


  4. #14
    Opala
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Doch, bitte, was ist ein Muskelshirt?
    <-------

  5. #15

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Weniger Balaststoffe esses, 2-3 Mal in der Woche Sport treiben und das allerwichtigste RICHTIG AUSSCHLAFEN....denn dort liegt meist das Problem..das der Bauch vor lauter Stress keine Zeit hat das Essen zu verarbeite und wenn der Magen bzw. die Därme keine Zeit haben, entstehen Blähungen...mfg

  6. #16

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Weniger Balaststoffe esses, 2-3 Mal in der Woche Sport treiben und das allerwichtigste RICHTIG AUSSCHLAFEN....denn dort liegt meist das Problem..das der Bauch vor lauter Stress keine Zeit hat das Essen zu verarbeite und wenn der Magen bzw. die Därme keine Zeit haben, entstehen Blähungen...mfg
    Der Rest bezweifle ich zwar nicht aber Balaststoffe regen die Verdauung doch an. Positiver Effekt?!

  7. #17

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Der Rest bezweifle ich zwar nicht aber Balaststoffe regen die Verdauung doch an. Positiver Effekt?!

    Weiss auch nicht...es war sehr früh und ich war noch nicht richtig wach...so mit der Kaffetasse in der Hand und nur einem geöffneten Auge

  8. #18

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    das problem ist mir unbekannt, da ich ein Waschbrettbauch (noch) habe.
    Doch, bitte, was ist ein Muskelshirt?
    Balkanmensch Du machst mir richtig Angst.

    Ehrlich gesagt habe ich mich immer wohlgefühlt, als Ich einen aufgeblähten Bauch hatte...der Bauch hat meine Wirbelsäule unterstützt und ich konnte gerade laufen, nicht so gekrümmt wie ein Hungernder

  9. #19
    Avatar von Nana

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    ich grüße euch!

    Bin jetzt wieder "schreibaktiv".

    Ich hab in letzter Zeit ein kleines Problem. Und zwar mit meinem Bauch. Wenn ich abends etwas esse, dann fängt mein Bauch richtig anzublähen - und das auch noch extrem. Das sieht so aus wie eine Frau in der 12. Schwangerschaftswoche. Wenn ich abends ausgehe und Muskelshirt anhabe, dann sieht man meinen extrem aufgeblähten Bauch. Das sieht einfach scheiße aus!

    Kennt ihr auch das oben beschriebene Problem?

    Lefax Kautabletten helfen oder ein Fencheltee!!!

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Gegen Blähbauch??? Da hilft Furzen!!! Luft raus!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau schneidet Schwangerer ein Baby aus dem Bauch
    Von Veles im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 13:01
  2. Ibrahim hat mir den Bauch aufgeschlitzt
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 16:33
  4. Baby im Bauch totgetreten
    Von Schiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 15:21