BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Augenringe

Erstellt von Azrak, 19.06.2010, 01:39 Uhr · 36 Antworten · 5.860 Aufrufe

  1. #31
    Mačak
    Boah ich hab immer voll die orgen Augenringe, auch wenn ich vom Meer gebräunt zurückkomme. Es geht nicht weg. Zu Halloween muss ich mich garnicht verkleiden. Die Leute suchen das Weite, wenn sie mich erblicken mit meinen Todesaugen...

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich mach zur zeit die fruchtsäure, auch im augenbereich.
    man braucht nur die augen zumachen, weißt du
    Deine Haut wird sich bedanken.
    Fruchtsäure ist ziemlich heftig und nur bei Akne sinnvoll und GANZ SICHER nix für die Haut um die Augen rum.

  3. #33
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.802
    wieso haben soviele jugos augenringe??
    also ich meine wirklich sehr viele serben die ich kenne haben augenringe, und umso älter sie werden um so schlimmer werden die ringe.

    ist mir so aufgefallen.

  4. #34
    PašAga
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    wieso haben soviele jugos augenringe??
    also ich meine wirklich sehr viele serben die ich kenne haben augenringe, und umso älter sie werden um so schlimmer werden die ringe.

    ist mir so aufgefallen.

  5. #35
    Mačak
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ok ich habe übertrieben

  6. #36
    Shan De Lin
    gibt so extra make-up stifte gegen augenringe die kauf ich immer bei yves rocher, die sind wirklich gut, und ansonsten hat bambi schon alles gesagt, mehr gibts da nicht.

  7. #37

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 02:09
  2. Augenringe
    Von magic-chekko im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 11:54