BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Balkanische Erziehungsmethoden

Erstellt von Ado, 06.02.2010, 01:01 Uhr · 151 Antworten · 14.338 Aufrufe

  1. #31
    Romantika
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Aber so ne Erziehung ist eh am besten... so lernt man Respekt vor Authoritätspersonen... schaut euch die Deutschen/Österreicher/Schweizer an.... die würden ihren eigenen Vater anzeigen wenn er sie schlagen würde oder schlagen selbst ihre Mutter omg.


    Wo hast du das den aufgeschnappt????

    ich bin total gegen eine solche Erziehung !![/QUOTE]


    Das ist wirklich Idiotisch, da Stimme ich Alina voll und ganz zu.
    Die Werte die man einen Kind beibringt, die behält er auch bei.
    Wenn ich mal dann Verheiratet bin, u. mein Sohn/Tochter sagt mir ''Papa hat mich geschlagen'' na der kann was erleben, Menschen die Ihre Kinder schlagen sind absolut Primitiv [Entschuldige wen ich jemand persönlich angegriffen habe]


    Wie man lesen kann erinnern sich noch heute leute daran wie Sie geschlagen wurden, das ist nicht ok..
    Kein wunder das die Kinder der Balkanese zu Gewaltausbrüchen leiden, denn Sie denken Sie können das was Sie wollen so erhalten wie die Eltern es eben erhalten haben. Idiotisch!

  2. #32
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    papuqja, rripi, shpullë.. kennt jeder albaner

  3. #33
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Schau dir doch mal an was heute los ist bitte... in D der Fall von den Schweizern die mal losgezogen sind und nebenbei jemanden mal einfach so verprügeln wollten... oder auch in D wie einmal ein Deutscher und ein Türke (so war glaub ich die Konstellation) in der Ubahn einen alten Mann fast totgeprügelt haben weil er sie gebeten hat die Musik leiser zu machen... Ja balkanesen prügeln sich oft aber nur mit Leuten in unserem Alter... hätten die Schweizer und der Türke (Türken werden ja bekanntlich wie kleine Könige erzogen)... hätten die als Kinder mal eins aufs Maul bekommen hätten sie Respekt vor Älteren.



    Hätte ich das gemacht mein Vater hätte mich zermalmt... ich hab mich nicht einmal getraut meinen Vater beim Reden zu unterbrechen geschweige denn sowas.... Und was rauskommt bei "Reden statt ab und zu einmal ne verpassen" sieht man jeden Tag am Bahnhof... alles bekiffte Junkies und Punks. Ich glaub kaum dass in D die Jugend vor sagen wir mal 50 Jahren (bevor flowerpower und Friede Freude Eierkuchen kam) genauso gewaltbereit ware wie heute...

  4. #34
    Hersek
    hahaha, geiler Thread.

    Weckt ziemlich viele Erinnerungen.

  5. #35
    Hersek
    Ich weiss nicht wie es bei den meisten hier ist, aber ich bin meinen Eltern dankbar für die Schläge von damals, habe es oft wirklich verdient, ok nicht immer, aber fast.

    Will nicht wissen was aus mir geworden wär, hätt ich nicht solch eine Erziehung genossen, wär wahrscheinlich so ein kiffender möchtegern Rapper geworden.

    Ich werde es bei meinen Kindern auch so machen, funktioniert einfach am Besten.

  6. #36

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Mich hat nur meine Mutter geschlagen, mein Vater nie. Die Mutter aber umso mehr bis Heute.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es bei den meisten hier ist, aber ich bin meinen Eltern dankbar für die Schläge von damals, habe es oft wirklich verdient, ok nicht immer, aber fast.

    Will nicht wissen was aus mir geworden wär, hätt ich nicht solch eine Erziehung genossen, wär wahrscheinlich so ein kiffender möchtegern Rapper geworden.

    Ich werde es bei meinen Kindern auch so machen, funktioniert einfach am Besten.

    haha jetzt kommen gleich die kritiker und werden meinen du bist verrückt und zurückgeblieben, war bei mir so wo ich des geschrieben habe...

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Mich hat nur meine Mutter geschlagen, mein Vater nie. Die Mutter aber umso mehr bis Heute.
    Bist du nicht zwei Köpfe größer ?

  9. #39
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Ich habe mal meine Mutter im Augarten (Park in Wien) auf so nem Reifen die ganze Zeit gedreht bis sie dann irgendwann abgestiegen ist und getorkelt ist wie betrunken... sie hat sich dann mitten am Spielplatz auf den Boden gelegt und ich hab mich dämlich gelacht.... als dann jedoch wieder aufgestanden ist hat sie nen prut abgebrochen vom Baum und mir die ganze Zeit auf den Arsch gehaun vom Park bis zu unserer Wohnung hahaha...

    Dann hab ich auch noch mal heiligen Geist von meinem Vater bekommen weil ich in der Wohnung gezündelt habe.... uff will mich gar nicht daran erinnern.

    Aber so ne Erziehung ist eh am besten... so lernt man Respekt vor Authoritätspersonen... schaut euch die Deutschen/Österreicher/Schweizer an.... die würden ihren eigenen Vater anzeigen wenn er sie schlagen würde oder schlagen selbst ihre Mutter omg.

    Stimmt. Eine der Theorien übrigens, warum die Deutschen und Österreicher so bereitwillig Hitler nachgelaufen sind- ein Volk, daß bedingungslosen gehorsam gegenüber Autoritätspersonen in frühester Jugend eigebleut bekommen hat. Die antiautoritäre Erziehung war ein bewußter (wenn auch zum Großteil schiefgelaufener) Versuch, dem entgegenzusteuern, und es eben ANDERS zu machen.

  10. #40
    Bloody




    Ist auch ein beliebtes Gerät und brennt viel mehr, als der Gürtel ..

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkanische Blödheit
    Von Duušer im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:01
  2. Balkanische Rückspiegel
    Von Acooo im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 05:11
  3. Balkanische Europahymne
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:47
  4. Erziehungsmethoden
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 23:37
  5. Balkanische Bildung!
    Von Zivilist im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:45