BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Die beste Wasserqualität der Welt mit grossem kommt immer aus Bosnien

Erstellt von bosna505, 19.02.2010, 00:00 Uhr · 43 Antworten · 8.999 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    also bist du doch schwul.
    Hier bist du auch so ein Kroatenvorbild



  2. #32

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Sarajevski Kiseljak wird sogar in Istrien mehr getrunken als das kroatische Wasser
    Habe mal irgendwo gehört das bosnischen Wasser auch im
    US-Parlament getrunken wird.

  3. #33
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Knjaz Milos ist besser, sie haben auch ein Energie Drink
    @ Threadersteller
    Könntest du die Überschrift auch in Deutsch schreiben

  4. #34
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Knjaz Milos ist besser, sie haben auch ein Energie Drink
    @ Threadersteller
    Könntest du die Überschrift auch in Deutsch schreiben
    wieso macht ihr eigentlich überall euer beschissenes zeichen hin? sogar auf mülltonnen habe ich es gesehen.. aber das wasser schmeckt eigentlich ganz gut

    zum thema:
    hab nur einmal bosnisches wasser getrunken.. das war eins aus sarajevo (grüne verpackung), hat überhaupt nich geschmeckt..

  5. #35
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    wieso macht ihr eigentlich überall euer beschissenes zeichen hin? sogar auf mülltonnen habe ich es gesehen.. aber das wasser schmeckt eigentlich ganz gut

    zum thema:
    hab nur einmal bosnisches wasser getrunken.. das war eins aus sarajevo (grüne verpackung), hat überhaupt nich geschmeckt..
    Wäre euer Zeichen, der albanische Adler leichter zu malen würdet ihr es überall hinkritzeln. Ihr zeichnet doch sogar schon fremde Fahnen überall an die MAuer

  6. #36

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    wieso macht ihr eigentlich überall euer beschissenes zeichen hin? sogar auf mülltonnen habe ich es gesehen.. aber das wasser schmeckt eigentlich ganz gut

    zum thema:
    hab nur einmal bosnisches wasser getrunken.. das war eins aus sarajevo (grüne verpackung), hat überhaupt nich geschmeckt..
    Dir als albaner kann ja auch nur serbischen Heiliges Wasser schmecken

  7. #37
    Šaban
    Ich trink in kroatien das wasser von ner quelle namens garin kuk, es ist wirklich sehr gut und es macht mir nichts aus deswegen durch minenfelder durchzugehen

  8. #38
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Ist euch aufgefallen,dass die Nationalisten nur ihr "eigenes" Wasser trinken??Schon arm....Wasser sa cesme haha sarajevski kiseljak oder vivia...

  9. #39
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    wir trinken in bosna immer das wasser was aus den bergen direkt aus der Quelle kommt ^^ An so einer Stelle oben fließt das so in den fluss hinein und mann kann direkt daraus trinken... sind auch keine algenrückständew und so scheiss voll klares sauberes wasser, und das trink ich immer literweise wenn wir oben feiern

  10. #40

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ist Tesanj eine von Muslimen bewohnte Stadt?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien: Beste Wasserqualität an der Küste
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 09:26
  2. Beste Erfindung der Welt
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:58
  3. Das beste Handy der Welt
    Von Guest im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:39
  4. Beste Freistoßschütze der Welt?
    Von mi_srbi im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 02:23
  5. Der beste Beatboxer der Welt!!!
    Von r4k! im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 19:26