BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Betreuung von Kriegstraumatisierten aus den Balkankriegen

Erstellt von Grizzly, 13.09.2009, 11:39 Uhr · 11 Antworten · 8.979 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.277
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Wie man mit Kriegstraumatisierten und ehemaligen Veteranen bzw deren Familien umgeht ist ne riesen Sauerei, ich könnte heuln vor Zorn. Ich war 2 Wochen unten bin gestern zurückgekommen, da war im TV die Geschichte eines Offiziers der VRS in der Nähe von Bijeljina. Der Mann lebt mit seinen 3 Kindern und seiner Mutter zusammen in einem Haus welches oben nicht dicht ist und deswegen tröpfelt es durch. Zur selben Zeit fahren diese Missgeburten der 39 Parteien in BiH mit BMW X5 zur Arbeit (Wenn sie überhaupt mal hingehn, viele erscheinen nicht mal kassiern aber fette Kohle). Jetzt hat die Opstina Bijeljina der Familie ein neues Haus geschenkt in dem sie menschenwürdig leben können.

    Ich bin mir sicher dass es solche Geschichten auch bei Mitgliedern der ehemaligen ABiH und HVO gibt. Jeder einzelne Mensch in BiH inklusive Veteranen ist mehr wert als alle Politiker der 39 Partein zusammen.

    Abschaum ist das, einfach lebender Dreck diese Politiker.
    Wenn undichte Dächer das größte Problem der vielen Kriegsopfer wären, wäre alles gut. Leider ist es bei den meisten so das Körper und vor allem Geist total kaputt sind. Was würde ich darum geben wenn man das so leicht "reparieren" könnte wie ein undichtes Dach...

  2. #12
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    test

Seite 2 von 2 ErsteErste 12