BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Bindhaut entzündung

Erstellt von De_La_GreCo, 22.05.2009, 10:06 Uhr · 52 Antworten · 4.524 Aufrufe

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh

versuchs mit rakija
    die hilft garantiert, ehm meistens
    Nicht lokal am Auge !!
    Lieber oral ... :icon_smile:

@Grizzly
    Ferndiagnosen sind grundsätzlich eigentlich grundsätzlich auszuschließen oder???
    Ich denke diesbezüglich sind wir uns einig!
    Denn kannst Du gänzlich auschliessen, daß bei dem Patienten eine Unverträglichkeit -auch verdünnt- auszuschliessen ist???
    Ergo: ist ein Arztbesuch mit dementsprechender folgender Medikation unumgänglich??? !!!
    So rot wie diese(s) Auge(n)!!! hier beschrieben worden sind, wird wohl auch Kamille -von den Nebenwirkungen mal abgesehen- auch nicht mehr helfen!

Und hier möchte ich an dieser Stelle Verkapselungen etc. als Folgen mal gar nicht erwähnen!

Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    @Grizzly
    Ferndiagnosen sind grundsätzlich eigentlich grundsätzlich auszuschließen oder???
    Ich denke diesbezüglich sind wir uns einig!
    Denn kannst Du gänzlich auschliessen, daß bei dem Patienten eine Unverträglichkeit -auch verdünnt- auszuschliessen ist???
    Ergo: ist ein Arztbesuch mit dementsprechender folgender Medikation unumgänglich??? !!!
    So rot wie diese(s) Auge(n)!!! hier beschrieben worden sind, wird wohl auch Kamille -von den Nebenwirkungen mal abgesehen- auch nicht mehr helfen!

Und hier möchte ich an dieser Stelle Verkapselungen etc. als Folgen mal gar nicht erwähnen!
    nochma danke für die tipps aber meinen augen gehts wieder besser

es gibt zwar noch eins zwei kleine rote stellchen..aber es tut wede rmehr weh noch juckt es oder so

ich denke spätestens morgen ist das rote ganz weg

trotzdem danke für die tipps

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456