BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Brustwarzenpiercing

Erstellt von TheAlbull, 28.02.2010, 22:05 Uhr · 44 Antworten · 3.118 Aufrufe

Wenn du z.B mal irgendwo anders bist ( andere Stadt) oder auch im Ausland kann sowas auch ins Augen gehen.

Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    das gute bei dem Tattoo ist das wenn Kosovo wieder Serbien ist (zumindest in auch für die westlichen Staaten) kannst du das innere schwarz austättowieren lassen.

Hast gut mitgedacht, du schlawiner

Ja schon hast recht, nur hab ich schon einen festen Termin beim Tattowierer gemacht und zwar will ich jez mit roter Farbe die Grenzen von Kosova ausweiten in Richtung Norden und Osten und dann Muss ich wohl oder übel ein neueres Datum machen lassen(eines vom 21. Jhdt), deswegen hab ich Kosova so klein machen lassen!!!

.

Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Wenn du z.B mal irgendwo anders bist ( andere Stadt) oder auch im Ausland kann sowas auch ins Augen gehen.

also ich war in Kroatien damit, in Wien (also wenn du Serben damit meinst) hatte bisher no probleme, aber ich weiss was du meinst.

.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    also ich war in Kroatien damit, in Wien (also wenn du Serben damit meinst) hatte bisher no probleme, aber ich weiss was du meinst.

.
    Ja ah okay , wenn du schon mal in Wien warst - gibt ja dort sehr viele Serben dann hast du eig. die größte Hürde überwunden.

Aber back2topic: Schönes Tatto von dir, aber würde mir kein Brustpiercing machen lassen.

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Wer labert denn sowas?!
    Ich...

Es gibt nicht was mir an einem Tattoo gefällt, ich meine das von Albull ist ja noch in Ordnung, aber wenn jemand z.B. den ganzen Oberarm stechen lässt sieht das einfach nur noch Kacke aus.....

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345