BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Darmsanierung. Erfahrungen

Erstellt von Balkan_Saga, 04.10.2018, 13:54 Uhr · 21 Antworten · 1.115 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    3

    Darmsanierung. Erfahrungen

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für Darmsanierung, da ich in der letzten Zeit viele Probleme mit Magen/Darm und meine, Stuhlgang habe. Auf der Webseite von dieser Arztpraxis habe ich gelesen, dass als Erstes eine Stuhlprobe durchzuführen ist. Was kommt aber danach? Wie genau sieht es aus und wie lange dauert das? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich würde mich sehr auf die hilfreiche Antworten freuen

    Viele Grüße

  2. #2
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.318
    Schokolade hilft gegen Darmprobleme. Die Bakterien um Magen mögen es wenn sie Zucker bekommen dann vermehren sie sich.

  3. #3
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.223
    Na wenn das mal kein Grund ist, um sich in ein Balkan-Forum anzumelden!

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.759
    Zitat Zitat von Balkan_Saga Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für Darmsanierung, da ich in der letzten Zeit viele Probleme mit Magen/Darm und meine, Stuhlgang habe. Auf der Webseite von dieser Arztpraxis habe ich gelesen, dass als Erstes eine Stuhlprobe durchzuführen ist. Was kommt aber danach? Wie genau sieht es aus und wie lange dauert das? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich würde mich sehr auf die hilfreiche Antworten freuen

    Viele Grüße
    Dann Zeigefinger in Popo stecken und warten

  5. #5
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.257
    Ich hab gehört zuviel Arschfick macht den Darm kaputt.....

  6. #6
    Avatar von Lysimachos

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört zuviel Arschfick macht den Darm kaputt.....

  7. #7
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.985
    Da hilft nichts du musst zum Arzt. Vielleicht, hast du irgendein Bakterium, dass nicht in ddn Magen-Darm Trak gehört und musst ihn mit Antibiotika entfernen lassen. Ansonsten hilft entschlacken. Gesund und in Massen essen. Training, joggen, fitness etc. Hilft auch. Das wichtigste ist= Weniger stressen lassen. Stress, ist die eigentliche Krankheit

  8. #8
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2.180
    Zitat Zitat von Balkan_Saga Beitrag anzeigen
    ich interessiere mich für Darmsanierung, da ich in der letzten Zeit viele Probleme mit Magen/Darm und meine, Stuhlgang habe. Auf der Webseite von dieser Arztpraxis
    Diese Praxis ist sehr gut. Viele Därme saniert. Bekannte von mir sind mehrmals im Monat da. Sehr zu empfehlen.

  9. #9
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.223
    Am lustigsten ist immer noch, dass der Benutzer unter seinem Nutzernamen "Frischling" stehen hat...

  10. #10
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.754
    Manche hier kriegen nicht mal ne Treppe saniert

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luzides Träumen, Klarträumen! Erfahrungen etc.
    Von Milo im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 22:20
  2. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:01
  3. Das Islam Interview- Die Russin mit negativen Erfahrungen
    Von Adem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:19
  4. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:38