BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Elektrische Zigarette

Erstellt von Mazedonier/Makedonier, 13.10.2009, 22:13 Uhr · 18 Antworten · 3.255 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    das weiss ich nicht genau kommt halt auch auf die stärke an also bei der vanille die ich jetzt hatte war er schon intensiv die umgebung riecht dann auch schön nach vanille mein Lehrer war ganz begeistert xD
    Achso, alles kla. Wollte wissen wie der Geschmack ist, weil ich Zigaretten nicht rauche, da es eklig schmeckt für mich. Rauche nur gelegentlich Shisha.

  2. #12
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Achso, alles kla. Wollte wissen wie der Geschmack ist, weil ich Zigaretten nicht rauche, da es eklig schmeckt für mich. Rauche nur gelegentlich Shisha.

    ABER ACHTUNG TROTZDEM

    ES IST FÜR RAUCHER GEDACHT UM ES AUFZUHÖREN

    NICHT UM ES ANZUFANGEN WEGEN DEM GESCHMACK DAS IST EIN NACHTEIL VLT DAS MANCHE ES ANFANGEN UM EINFACH DEN GESCHMACK ZU HABEN KAUT LIEBER KAUGUMMI MACHT AUCH SCHLAUER xD

  3. #13
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    ABER ACHTUNG TROTZDEM

    ES IST FÜR RAUCHER GEDACHT UM ES AUFZUHÖREN

    NICHT UM ES ANZUFANGEN WEGEN DEM GESCHMACK DAS IST EIN NACHTEIL VLT DAS MANCHE ES ANFANGEN UM EINFACH DEN GESCHMACK ZU HABEN KAUT LIEBER KAUGUMMI MACHT AUCH SCHLAUER xD
    In einem Video auf Youtube, was ich gerade gesehen habe, wird gesagt, dass die Sucht trotzdem bleibt, Nikotin ist immer noch vorhanden.
    Aber was man machen könnte ist ja, mit diesen Fülldingern runterzugehen d.h einfach diese Dinger mit weniger Nikotin einlegen, bis man am Ende auf 0 ankommt.

  4. #14
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    In einem Video auf Youtube, was ich gerade gesehen habe, wird gesagt, dass die Sucht trotzdem bleibt, Nikotin ist immer noch vorhanden.
    Aber was man machen könnte ist ja, mit diesen Fülldingern runterzugehen d.h einfach diese Dinger mit weniger Nikotin einlegen, bis man am Ende auf 0 ankommt.

    genau
    also man hört auf ist das ziel das ereichte ziel rauchen ohne die schädlichen stoffe die nebenbei enstehen.
    Also man veringert das Risiko fast ganz an lungen oder krebs erkrankungen zu sterben.Da die lunge keinen teer oder sonstige giftige stoffe einatmet sondern lediglich dampf.

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Auswahl: Stark (18mg) - Medium (11mg) - Leicht (7mg) - Ohne (0mg)
    Ist in der EU nicht alles über 10mg verboten?

  6. #16
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    kann ich damit auch gras rauchen?

  7. #17
    Nikita
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    kann ich damit auch gras rauchen?
    hgahagahgaha du besch jo vou däänä ej!

  8. #18
    Nikita
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    gesund sein kann sie weil sie nichts verbrennt du atmest bzw rauchst keinen teer oder blauzeugs sondern verdamfte luft mit nicotin und es ist und fühlt sich trotzdem wie ne zigarette an

    wie bescheuert ist das den!!!

    ich rauche doch weil ich den teer und den nikotin brauche, ich brauch das gefühl, von einer richtigen zigarette,die man auch anzünden kann! und eine richtige zigarette ist nun mal schädlich,und hat keine "chupachups-geschmäcke"...also entweder hör GANZ mit dem rauchen auf oder rauch ne richtige!

    das Reduzieren könnt ihr vergessen,damit hört ihr bestimmt nie auf! echt ej,die raucher selbst sollten das wissen! entweder du sagst dir selbst ich höre auf,dan macht man es von heut auf morgen und nicht anders!

  9. #19
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    ich hab das mal vom kollegen ausprobiert leute es ist keine schlechte sache besonders im auto stinkt es nicht mehr nach qualm.eine patrone ist wie eine schachtel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Zigarette Rauchst du?
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:34
  2. Normale Zahnbürste vs. Elektrische Zahnbürste
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 15:41