BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Erster Fall von Schweinegrippe in Griechenland

Erstellt von El Greco, 19.05.2009, 12:23 Uhr · 6 Antworten · 1.606 Aufrufe

  1. #1
    El Greco

    Ausrufezeichen Erster Fall von Schweinegrippe in Griechenland

    Athen (dpa) - Das griechische Gesundheitsministerium hat einen ersten Fall von Schweinegrippe gemeldet. Bei einem aus den USA eingereisten 19-Jährigen griechischen Studenten sind die Viren nachgewiesen worden. «Wir haben den ersten Fall in unserem Land», sagte der Staatssekretär im griechischen Gesundheitsministerium, Giorgos Papageorgiou, im Fernsehen am Montagabend. Er versicherte, dass alle notwendigen Maßnahmen getroffen worden seien. Der Mann werde in einem Krankenhaus in Athen behandelt.

    Der Student sei am Samstag aus New York kommend in Athen eingetroffen. Einen Tag danach wies er die Symptome auf, die im Merkblatt beschrieben werden, die jeder Reisende im Flughafen von Athen erhält, teilte der Staatssekretär weiter mit.

  2. #2
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Schweinegrippe, Vogelgrippe, Rinderwahn...
    alles kommt und geht wieder wie ein Wunder!
    also macht mal keine Panik.
    Habt ihr euch mal gefragt, wie viele Menschen an der "normalen" Grippe jährlich sterben?

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Streuherd für das ist das größte schwein Griechenlands nämlich Balkanmensch

  4. #4
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Schweinegrippe, Vogelgrippe, Rinderwahn...
    alles kommt und geht wieder wie ein Wunder!
    also macht mal keine Panik.
    Habt ihr euch mal gefragt, wie viele Menschen an der "normalen" Grippe jährlich sterben?
    Jetzt mal ehrlich, das hab ich letztens in einer Diskussion auch gesagt. Die Leute sind sehr durch die Medien beeinflußbar.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Streuherd für das ist das größte schwein Griechenlands nämlich Balkanmensch
    Whooohooo. Nicht gut.

  5. #5
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, das hab ich letztens in einer Diskussion auch gesagt. Die Leute sind sehr durch die Medien beeinflußbar.


    Whooohooo. Nicht gut.
    Und wer profitiert dadurch? Die 2 Pharmakonzerne die die Impfung rausbringen!

  6. #6

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Schweinegrippe, Vogelgrippe, Rinderwahn...
    alles kommt und geht wieder wie ein Wunder!
    also macht mal keine Panik.
    Habt ihr euch mal gefragt, wie viele Menschen an der "normalen" Grippe jährlich sterben?
    Eine Pandemi(interkontinentale epidemie) ist so sicher wie der nächste Regen, die einzige Frage die man sich stellt ist in welchem Ausmass.

  7. #7
    Bloody
    Die große Krise kommt und die großen Grippen kommen...


    Hmmm ...












    Weird?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:26
  2. Griechenland/ Im freien Fall
    Von liberitas im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 17:44
  3. Schweinegrippe
    Von Amphion im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 19:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 19:09
  5. Griechenland zahlt 15 Millionen für den Bau erster Moschee
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:50