BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Frage

Erstellt von Kenan, 10.04.2011, 21:17 Uhr · 33 Antworten · 2.608 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    @ veliki turcin:
    Blödsinn !
    Man hat nicht nur ein Thrombose-Risiko, wenn man bettlägerig ist.
    Wer nicht auftreten kann, und das kannst Du, Kenan, derzeit nicht, kann die "Wadenpumpe" nicht betätigen und riskiert damit Thrombose oder gar Lungenembolie.
    siehst du, deswegen sollte man tipps zu medizinischen fragen nicht im internet holen

  2. #32

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    @ veliki turcin:
    Blödsinn !
    Man hat nicht nur ein Thrombose-Risiko, wenn man bettlägerig ist.
    Wer nicht auftreten kann, und das kannst Du, Kenan, derzeit nicht, kann die "Wadenpumpe" nicht betätigen und riskiert damit Thrombose oder gar Lungenembolie.

    @ Kenan:
    Kleiner Tipp zur Spitztechnik:
    Schnell reinpieksen, dann merkst Du den Einstich fast nicht,
    und dann so langsam die Flüssigkeit reindrücken, dass es nicht "zwiebelt".
    Beim ersten Mal wäre eine fachkundige Anleitung sinnvoll - wenn die Dir die Spritzen einfach in die Hand gedrückt haben und gesagt: "Dann mach mal ..." fände ich das nicht korrekt.

    Gute Besserung wünscht Dir
    Grizzly.
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Probier die Thrombosenspritzen aus.
    Sollten die unangenehm brennen dann ruf deinen arzt an und sag ihm das das nicht geht weil du mit denen nicht klar kommst.
    Keine Angst, Aerzte haben wenig zeit also einfach nicht aufhoeren darauf zu bestehen das die spritzen nich gehn.
    Er verschreibt dir dann andere Thrombosespritzen...war bei mir jedenfalls so...die hab ich fast gar nicht gespuert weder den einstich noch nach injektion...

    Das vorgehen widerholen bis du mit den verschriebenen spritzen klar kommst.
    danke für die tipps leute



    ich habe so eine pen spritze bekommen





    da geht alles automatisch, einfach anlegen und drücken, die nadel und die flüssigkeit führen sich automatisch ein


    gott sei dank ist das kaum spürbar

  3. #33
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    danke für die tipps leute



    ich habe so eine pen spritze bekommen





    da geht alles automatisch, einfach anlegen und drücken, die nadel und die flüssigkeit führen sich automatisch ein


    gott sei dank ist das kaum spürbar

    Du machst ja noch immer so nen Wirbel drum

  4. #34

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Du machst ja noch immer so nen Wirbel drum
    die hab ich erst später bekommen, wo ich den arzt gefragt habe ob es eine alternative gibt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15514
    Letzter Beitrag: 30.04.2019, 17:37
  2. Die Frage aller Frage!
    Von Methos im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 23:50
  3. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  4. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14