BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Für Notfälle: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt

Erstellt von Grizzly, 06.06.2010, 10:31 Uhr · 67 Antworten · 20.624 Aufrufe

  1. #11
    Pejan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    hat geschichtliche hintergründe..

    man brauch fundiertes geschtliches fachwissen um das zu verstehen.
    Ich könnte das erklären aber keiner würde es verstehen...
    Du bist nicht so schlau, wie du zu sein gedenkst. Und mit deinem Deutsch, könntest du hier nie Medizin studieren, was du in DE ja tust... aber wem erzähle ich das?

  2. #12
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du bist nicht so schlau, wie du zu sein gedenkst. Und mit deinem Deutsch, könntest du hier nie Medizin studieren, was du in DE ja tust... aber wem erzähle ich das?
    na klar die ganzen Tasmanier die hier Studieren reden besser Deutsch als Dr.Klaus Brinkmann von der Schwarzwaldklinik..

    Dummkopf.

  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.274
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du bist nicht so schlau, wie du zu sein gedenkst. Und mit deinem Deutsch, könntest du hier nie Medizin studieren, was du in DE ja tust... aber wem erzähle ich das?
    Die meisten ausländischen Studenten können kein perfektes deutsch, aber wem erzähl ich das ?

  4. #14

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Liebe Leut',

    aus gegebenem Anlass
    Nagel im Fuß!
    möchte ich darauf hinweisen, dass ich zwar hier als Experte für medizinbalkanische Fragen gelte, aber NICHT Euren Hausarzt, oder wie in o.g. Fall, die Notdienstambulanz ersetzen kann.

    Oft ist schnelles Hingucken oder auch Handeln, manchmal auch Nichthandeln (den Nagel hätte dieser Unglücksrabe IvicaO alias Habichvergessen drinlassen sollen, bis er in der Klinik ist) erforderlich, und das kann ich nicht leisten. Zumal ich, da noch anderes zu tun, manchmal tagelang nicht ins Forum komme. Und bis dahin kann im ungünstigsten Fall schon die Leichenstarre eingetreten sein.

    Also, falls Euer Hausarzt grad keine Sprechstunde hat:
    In den meisten EU-Ländern gilt die Notfallnummer 112,
    für die verschiedenen Balkanländer könnt Ihr sie, v.a. falls von der 112 abweichend, ja mal hier reinposten.

    Ansonsten beantworte ich, soweit dazu in der Lage, Eure nichtnotfallbezogenen Fragen gerne.

    Einen schönen Sonntag und möglichst wenig Nägel in den Fußsohlen oder ähnliches wünscht Euch
    Grizzly



    (P.S. Die fehlenden Flaggen von Bulgarien, Serbien und Montenegro kommen auch noch).
    Da du die serbische vergessen hast reiche ich sie mal nach



  5. #15
    Pejan
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Die meisten ausländischen Studenten können kein perfektes deutsch, aber wem erzähl ich das ?
    Wieso lasst ihr sie dann studieren? Was seid ihr eigentlich für ein Land? Wer hier in der CH studieren darf, hat grosses Glück und muss was in der Birne haben.

  6. #16

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.274
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wieso lasst ihr sie dann studieren? Was seid ihr eigentlich für ein Land? Wer hier in der CH studieren darf, hat grosses Glück und muss was in der Birne haben.
    O shok, gjuha nuk do te thot sa i mencur njeri eshte

  7. #17
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wieso lasst ihr sie dann studieren? Was seid ihr eigentlich für ein Land? Wer hier in der CH studieren darf, hat grosses Glück und muss was in der Birne haben.
    und desshalb darfst du im stadtpark den müll kehren..

  8. #18
    Pejan
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    O shok, gjuha nuk do te thot sa i mencur njeri eshte
    E si me kon puna. Mi ra me shkru naj leter... kush e merr para sysh, qe doktori i bon ni kerr gabime... une perveti nuk kisha pas besim ne at doktor.

  9. #19
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.303
    So, jetzt ist die Balkanländerflaggensammlung komplett, hoffe ich.



    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Deutsche Flagge du haben vergessen, Kollege
    Deutschland ist nicht auf dem Balkan.
    Bayern (mein Geburtsland) und Österreich hab ich dazu genommen, weil laut einem alten SPIEGEL-Artikel der Balkan am Biebelrieder Kreuz anfängt

  10. #20
    benutzer1
    grizzzzzly, wie gehts? =) alles klar bei dir?

    sa ma, was isn eig. wenn man dauermüde ist? obwohl man acht std. schläft und auch mehr und dennoch morgens nur mit mühe und not ausm bett kommt?
    und das vorher eben nicht so war.
    hab ma was von magnesiummangel oder so gehört?!?

    vielen dank.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:34
  2. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  3. Was macht ihr, wenn euer PC nicht geht?
    Von Ksamili im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:22
  4. Besonders unbeliebt: Hausarzt
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:40
  5. Nicht schuldig ,euer Ehren
    Von im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 20:00