BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Für Notfälle: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt

Erstellt von Grizzly, 06.06.2010, 10:31 Uhr · 67 Antworten · 19.590 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.298
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    so ist das. die frauens können halt alles besser.
    die FRAU - das MULTI-TASKING-TALENT.

    Genau besonders meine

  2. #32
    benutzer1
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Genau besonders meine
    hey grizzly!!!


    ich war letzte woche im krankenhaus und mir musste ne kanüle gelegt werden. bevor ich weg war von der narkose meinte ich schon zum krankenpfleger: hey, ich hab schmerzen am handgelenk... naja, die nehmen das ja nich so ernst. nach der op blieben die schmerzen weiterhin. aber da ich weder essen, noch trinken konnte, mussten sie mir eben kochsalzlösungen verabreichen. nach zwei tagen wurde mir die kanüle entfernt und nun hab nicht am loch ( das loch ist genau auf der handoberfläche), sondern weiter unten ein grünblaues äderchen, das sich total verhärtet hat und mega weh tut. was kann ich dagegen machen?

  3. #33
    benutzer1
    legjia, wieso bedankst du dich? ich hab schmerzen, du arsch!

  4. #34
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.409
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    legjia, wieso bedankst du dich? ich hab schmerzen, du arsch!

    ihdl auch mit schmerzen.......mein rambo baby..gott sei dank haben wir grizzly..

  5. #35
    benutzer1
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihdl auch mit schmerzen.......mein rambo baby..gott sei dank haben wir grizzly..
    rambo baby?


    hab heut ne krankenschwester gefragt. die hat auch nich wirklich viel gesagt. nur das es von allein wieder weggeht.

  6. #36
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.298
    Wahrscheinlich hat's ein bissl reingeblutet, und jetzt ist da ein entzüdeter Bluterguss. Therapie: Heparinverband, kühlen. Ansonsten geht's tatsächlich von allein weg.
    Gute Besserung wünscht Grizzly.

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Liebster Grizzly, ich hab so rötlichen Ausschlag auf dem Handrücken, so Flecken, im Durchmesser 1-2 cm, die jucken manchmal und schuppen sich ein klein wenig und sind trocken. Zuerst nur rechts, da hab ich's ignoriert, jetzt aber auch auf der linken Hand. Was könnte das sein?

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    doppelt

  9. #39
    PašAga
    Ich habe manchmal ein ziehen rechts im Unterleib, also innen, sehr nahe beim Gelenk, was könnte es sein, und ja ich gehe zum Arzt hab schon ein rendez vous, wollte mich nur etwas schlau machen...also was könnte es sein ?

  10. #40
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.298
    @ Bambi:
    Weiss ich nicht, müsste ich in natura sehen.
    @ PašAga:
    Kann alles mögliche und Unmögliche sein, vom Bandscheibenvorfall bis zum Darmkrebs, wahrscheinlich aber harmlos. GEH ZUM DOC !

    Falls Ihr's noch nicht gelesen habt:
    Der Threadtitel heisst: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt.

    Gute Besserung wünscht Euch
    Grizzly.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:34
  2. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  3. Was macht ihr, wenn euer PC nicht geht?
    Von Ksamili im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:22
  4. Besonders unbeliebt: Hausarzt
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:40
  5. Nicht schuldig ,euer Ehren
    Von im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 20:00