BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Für Notfälle: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt

Erstellt von Grizzly, 06.06.2010, 10:31 Uhr · 67 Antworten · 21.464 Aufrufe

  1. #41
    PašAga
    Danke Herr Dr. Hausartzt Grizzly

  2. #42

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Wer sagt dass ich überhaupt auf den medizinischen Rat von Grizzly hören würde, geschweige denn mich behandeln lassen würde?

  3. #43
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.713
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass ich überhaupt auf den medizinischen Rat von Grizzly hören würde, geschweige denn mich behandeln lassen würde?
    Denken ist nicht deine Stäreke, oder?

  4. #44
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.644
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Denken ist nicht deine Stäreke, oder?

    reicht es nicht, wenn man denkt, daß man denkt?

  5. #45
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass ich überhaupt auf den medizinischen Rat von Grizzly hören würde, geschweige denn mich behandeln lassen würde?
    Frag ihn einfach nicht, dann wird er dich auch mit Sicherheit nicht mit irgendwelchen (medizinischen) Ratschlägen belästigen.

  6. #46
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    MEIN Hausarzt ist Hippokrates. Ein anderer Leibarzt kommt mir nicht in die Tüte.

    Heraclius

  7. #47
    Ya-Smell
    War beim Orthopäden und mir wurde gesagt das ich ne Sehnenentzündung am Handgelenk hab, ich hatte die Wahl zwischen einer Elektroschock/Ultraschall Therapie und einer Spritze.

    Als echter Mann hab ich mich natürlich für die Therapie entschieden, jetzt nach 5 Wochen sind die Schmerzen immer noch da, was würden Sie mir raten Dr. Grizzly?

    Teilweise ist es besser geworden, jedoch hab ich jetzt ein anderes Problem, der ganze Knochen hinter dem Daumen (Hoffe du verstehst was ich meine), fühlt sich so an, als wenn er irgendwie gelockert wurde, teilweise "springt" er von oben nach unten und "rastet" irgendwie ein, manchmal bleibt er auch ne Zeitlang unten "eingerastet" und ich krieg den Knochen da nicht mehr raus, erst nach 10min gehts wieder von alleine, hoffe du verstehst was ich meine. ^^

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    ... fühlt sich so an, als wenn er nicht am richtigen platz "sitzt", teilweise "springt" er von oben nach unten und "rastet" irgendwie ein, manchmal bleibt er auch ne Zeitlang unten "eingerastet" und ich krieg den da nicht mehr raus, erst nach 10min gehts wieder von alleine, hoffe du verstehst was ich meine. ^^
    du musst den Dildo vor dem Einführen einölen.

    Ein Mann hält den Arm über den Kopf und sagt: Herr Doktor, immer wenn ich so mache tut es weh!
    Arzt: dann lassen sie es doch!

    :

  9. #49
    Theodisk
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass ich überhaupt auf den medizinischen Rat von Grizzly hören würde, geschweige denn mich behandeln lassen würde?
    Dein zweites "Ich", welches in deinem Mikrobengehirn sitzt und über die Erreichung der maximalen Dummheit nachdenkt.

  10. #50
    Theodisk
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    MEIN Hausarzt ist Hippokrates. Ein anderer Leibarzt kommt mir nicht in die Tüte.

    Heraclius
    Ihr kennt euch schon so gut? Ist ja interessant.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 13:34
  2. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  3. Was macht ihr, wenn euer PC nicht geht?
    Von Ksamili im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:22
  4. Besonders unbeliebt: Hausarzt
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:40
  5. Nicht schuldig ,euer Ehren
    Von im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 20:00