BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

An Gedenken an den King of POP .

Erstellt von Karim-Benzema, 26.06.2009, 01:59 Uhr · 109 Antworten · 6.441 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Er war ein einzigartiger Mensch, die Meinung über ihn war geteilt.

    Während ihn viele hassten, standen auch viele hinter ihm bis zur letzten Sekunde seines Lebens.

    Er war einer der bedeutensten Pop-Musiker auf der Welt, mit seinen Werken hat er ein Stück Geschichte geschrieben.

    Abgesehen davon was er privat so anstellte gebührt ihm Respekt.

    R.I.P. King of Pop

  2. #32
    Esseker
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    definitiv falsch! ich habe keine lust dich vom gegenteil zu überzeugen, obwohl es keine frage des geschmacks ist, sondern durchaus möglich...

    hör lieber thompson und verschwinde aus dem thread!
    willst du kleiner frak nicht wahr haben, dass mj für mich keine besondere musik macht? Macht dich das sauer, dass jemand nicht mit dir mitheult oder was? Hahaha...

  3. #33
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    willst du kleiner frak nicht wahr haben, dass mj für mich keine besondere musik macht? Macht dich das sauer, dass jemand nicht mit dir mitheult oder was? Hahaha...
    Du hast in diesem Thread jetzt zwei mal den richtigen Moment verpasst, einfach dein Maul zu halten und beide Momente waren eher peinlich.
    Hier gibt es nichts zu diskutieren. Lass die Leute einfach in Ruhe ihre Widmungen schreiben.

  4. #34
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.015
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    willst du kleiner frak nicht wahr haben, dass mj für mich keine besondere musik macht? Macht dich das sauer, dass jemand nicht mit dir mitheult oder was? Hahaha...
    sehr geschmacklos und einer neuer Tiefpunkt...

  5. #35
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    R.I.P.

  6. #36
    Esseker
    Ihr alle seit doch totale memen, sowohl der schwule grieche als auch herceggovno, den weder ihr habt mj gekannt noch er euch. jeden tag sterben in afrika und asien 1000 menschen, kleine kinder... aber wer heult für sie? Niemand.

    nur weil son durchkomplexierter typ von seinem kranken vater zum star wurde heißt dass nicht dass es ihn besser macht... er hat sich mit seinem scheiss selbst getötet und er hats ehrlich genommen verdient, wenn man kleine kinder flach legt und seinen peversen spaß dran hat...

  7. #37
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.286
    Slavonac verpiss dich , dein Gelaber will niemand hören



    R.i.P

  8. #38
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.952
    Sein bestes lied war Billy Jean.Das soll aber nicht heissen das seine anderen lieder schlecht sind, jeder heutzutage kopiert den King.

    Jacko war und wird für mich immer der Beste Sänger der Welt sein.

    Hier nochmal mein Lieblingslied..


    Allah Taksiratini arttirsin....

    Ruhe in frieden.

  9. #39
    Esseker
    stör ich wohl eure trauerfeier.. HAHAHAA!! Wisst ihr, vor einpaar tagen hättet ihr ihn noch nicht einmal im kopf, aber naja jetzt da er abgekratzt ist... vorallem die moslems trauern um ihren bruder...

  10. #40
    Karim-Benzema
    Hört mal bitte auf jetzt zu beleiidgen oder sowas ähnliches bitte!

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedenken an Djindjic
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:46
  2. USA gedenken 9/11
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 17:55
  3. Gedenken in Bosnien.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:22
  4. Gedenken.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:52
  5. Der King is Back, King of BF
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 13:18