BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Gesundheitsattest an der serbischen Grenze ?

Erstellt von Grizzly, 13.07.2009, 11:14 Uhr · 70 Antworten · 8.190 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.952
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Gut, ist die beste Lösung.
    Die werden dir sicher eine Antwrt geben können.
    auch wenn die sagen das es sowas nicht gibt, wird man an der grenze schön zur seite gebeten und man darf erstmal paar stunden warten und wenn du immer noch nicht einsichtig bist und machst was die wollen naja dann darfst du dein Urlaub an der Serbischen Grenze verbringen.

    Mein Bruder durfte 8 Stunden warten da hat irgendeiner doktor gespielt und attests ausgestellt die dann sage und schreibe 50 euro wert waren.

  2. #12
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    auch wenn die sagen das es sowas nicht gibt, wird man an der grenze schön zur seite gebeten und man darf erstmal paar stunden warten und wenn du immer noch nicht einsichtig bist und machst was die wollen naja dann darfst du dein Urlaub an der Serbischen Grenze verbringen.

    Mein Bruder durfte 8 Stunden warten da hat irgendeiner doktor gespielt und attests ausgestellt die dann sage und schreibe 50 euro wert waren.
    unglaublich!!!
    machen die das mit jedem oder nur bestimmte?

  3. #13
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    auch wenn die sagen das es sowas nicht gibt, wird man an der grenze schön zur seite gebeten und man darf erstmal paar stunden warten und wenn du immer noch nicht einsichtig bist und machst was die wollen naja dann darfst du dein Urlaub an der Serbischen Grenze verbringen.

    Mein Bruder durfte 8 Stunden warten da hat irgendeiner doktor gespielt und attests ausgestellt die dann sage und schreibe 50 euro wert waren.
    Ja aber was wird da bestätigt? Nützt einem dieser Attest etwas?
    Oder ist das nur ein Papier zum wegwerfen?

  4. #14
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    hey stimmt das jeztzt wirklich oder was? wenn ja dann fahren wir wohl dieses jahr nicht durch serbien

  5. #15
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.315
    Die Email an das serbische Konsulat kam als unzustellbar zurück. Ich versuch's morgen nochmal als Fax. Ich fürchte aber, dass das mit den Attesten stimmt, jedenfalls hat das jemand aus meinem Labor gehört. In diesem Fall würde ich gar nicht viel machen können, sondern die wollen wahrscheinlich einen negativen Rachenabstrichsbefund aus dem Labor.

    P.S.
    Kosovarische Patienten heisst einfach Patienten die ursprünglich aus dem Kosovo stammen, wobei das in meinem Fall alles Albaner sind. Sorry, ich war heut Mittag unter Zeitdruck und hab mich unklar ausgedrückt.

  6. #16
    Bloody
    Merdare ist scheisse, durch Bujanovc fahren ist besser !

  7. #17
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.952
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    hey stimmt das jeztzt wirklich oder was? wenn ja dann fahren wir wohl dieses jahr nicht durch serbien
    Also mein freund(albaner) ist am Freitag gefahren die haben sich einen Attest Austellen lassen bei einem Allgemeinmediziner, auf diesem Attest steht in deutscher und egnlischer sprache das sie nicht die Schweinegrippe haben.

    Kostenpunkt für das Attest 5 Euro..
    Alle die hier in den Letzten tagen losgefahren sind haben einen Attest ausstellen lassen vom Hausarzt. Die leute die ohne diesen Attest fahren werden in Serbien nicht reingelassen..

    Ich habe schon von meinem Bruder berichtet, wenn es wirklich ein Betrug der Zollbeamten sein sollte dann soll bitte die Serbische Bootschaft in Deutschland einen Beleg veröffentlichen wie die Bulgarische Bootschaft.

  8. #18
    Lopov
    Ist das eine Racheaktion für Albaner?

  9. #19
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.952
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    unglaublich!!!
    machen die das mit jedem oder nur bestimmte?
    naja es kommt ganz drauf an, wenn an der Grenze nicht soviel betrieb herrscht dann machen die das mit jedem, aber wenn die Grenze voll ist dann drücken sie schon mal ein Auge zu, verdienen an der masse.

    In Serbien ist mir mal ein ding Passiert, 2 Polizisten halten mich und mein Freund an erzählen uns zu schnelll gefahren 20Km/h 300 euro, wir wollten natürlich wissen nach was für einer liste er geht, man kann vom ADAC eine Liste ausdrucken lassen wo alles drauf steht was Benzin kostet und wie hoch die Bußgelder so sind, naja wir haben ihm dann die liste gezeigt auf einmal wollten die nur 10 euro für jeden ohne Beleg.

    Die Allerbeste verarschung findet an den Maut sammelstellen statt, man fährt durch so einen punkt wo solche Häusschen sind, ganz vorne neben der schranke ist eine Digital anzeige wenn man dort reinfährt müsste dort die Gebühr erscheinen tut aber nicht, er sagt dann 15 euro du darfst löhnen und macht die schranke auf dann erscheint auf der anzeige 11 euro.

    Wenn du dann aufmuckst wirst du hinter die Maut sammelstelle gebeten und darfst dich dann mit den Polizisten rumärgern, als erstes sagen sie dann Kofferraum aufmachen alles auspacken, wenn du das natürlich zu stressig findest darfst du dann auch nochmal 5 euro löhnen, gute regelung

    In Bulgarien ist alles viel viel schlimmer. Du darfst in den Waldgebieten nicht mal anhalten dort wird man ausgeraubt.

    Mit Benzin wird man eh reingelegt, die Pumpen Wasser Benzin gemisch in den Tank.

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    einmal unterwegs mit meinem Cousin über Kroatien-Serbien-Kosovo, an der Grenze zu Serbien kommt so ein Roma mit einer Pestizidenpumpe am Schulter und Sprüht was und sagt...5 Euro... toll oder? so kann man auch Geld verlangen (in Zeiten der Vogelgrippe)

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grenze von 1956
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:44
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Tolles Erlebnis an der serbischen Grenze....
    Von Beograd im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 22:20
  4. 0% Grenze in Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 07:42
  5. korruption an der serbischen grenze
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 17:36