BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gut gegen Kreuzschmerzen!!SEX auf REZEPT

Erstellt von Gast829627, 05.10.2005, 09:51 Uhr · 7 Antworten · 981 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Gut gegen Kreuzschmerzen!!SEX auf REZEPT

    Gut gegen Kreuzschmerzen
    Sex auf Rezept

    Ein amerikanischer Arzt, der eine an Rückenschmerzen leidende Patientin zu einer "Sex-Therapie" überredet hat, ist von der Frau vor einem Gericht im US-Staat Oregon auf vier Millionen Dollar Schadenersatz verklagt worden.

    Wie der Sender KCBS aus der Klageschrift berichtete, überzeugte der 50-Jährige die Frau, dass er durch Sex ihre Beschwerden lindern könne. In der Praxis sei es dann zum Geschlechtsverkehr gekommen.

    Weil er die 45-minütigen "Therapiesitzungen" auch noch der Krankenkasse mit 5.000 Dollar in Rechnung stellte, war er bereits im vergangenen Jahr wegen Betrugs schuldig befunden und zu 60 Tagen Haft verurteilt worden. Der Mann hat die sexuellen Handlungen zugegeben. Er sieht sich jedoch schuldlos, da der Sex in gegenseitigem Einvernehmen stattgefunden habe.



    http://www.n-tv.de/587142.html



  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Was ist das denn

    die Alter muß ja echt einen kleinen bzw großen Schaden gehabt haben

    knallt er einfach eine Patientin
    ich hoffe die Stellung war in Ordnung und die Rückenschmerzen waren danach etwas gelindert

  3. #3
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Tja...der kann echt behaupten: Meine Arbeit macht mir spaß 8)

  4. #4
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.315
    Weil er die 45-minütigen "Therapiesitzungen" auch noch der Krankenkasse mit 5.000 Dollar in Rechnung stellte
    Das ist natürlich schon dreist,
    aber leider nicht ganz untypisch für die Herren Kollegen ...

    Ihre unendliche Raffgier bringt dann einiges zu Tage,
    was sonst nie herausgekommen wäre.

  5. #5

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Grizzly
    Weil er die 45-minütigen "Therapiesitzungen" auch noch der Krankenkasse mit 5.000 Dollar in Rechnung stellte
    Das ist natürlich schon dreist,
    aber leider nicht ganz untypisch für die Herren Kollegen ...

    Ihre unendliche Raffgier bringt dann einiges zu Tage,
    was sonst nie herausgekommen wäre.


    aber irgendwo macht es einen scharf,oder?





















    SPASS

  6. #6
    Avatar von shpirt81

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.562
    Na, wenns hilft??!! :wink:

  7. #7

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    hahahaha ich will auch artzt werden

  8. #8
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich schon dreist,
    aber leider nicht ganz untypisch für die Herren Kollegen ...

    Ihre unendliche Raffgier bringt dann einiges zu Tage,
    was sonst nie herausgekommen wäre.
    haha das stimmt schon ^^

    da gibts ja auch die eine oder andre krankenhausstory, was so manche ärzte treiben, naja... :

    aber die is doch selber schuld teilweise, ich mein wie kann man einem das abkaufen

Ähnliche Themen

  1. Rezept für Dachhasen.
    Von Perun im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 12:00
  2. rezept für kolač
    Von yugo-town im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 00:38
  3. Rezept für FLi
    Von Jeta im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 05:50
  4. Baby-Rezept
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 17:09