BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Halswirbel ausgerenkt

Erstellt von Kolë, 04.04.2011, 17:27 Uhr · 15 Antworten · 2.499 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Gute alte Medizin bei Mama bewirkt Wunder! Ärzte sind doch völlig überflüssig

  2. #12
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.126
    Die Müdigkeit und Antriebslosigkeit kommt wohl mehr von den Ibu600 die du schluckst als von der verenkten HWS

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Die Müdigkeit und Antriebslosigkeit kommt wohl mehr von den Ibu600 die du schluckst als von der verenkten HWS
    Nein, da ich die nach 1 Woche einnehmen unterbrochen habe, kann es nicht sein, dass es von den Tabletten kommt.

  4. #14
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Mach Moonwalk zum Arzt.

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sehr gut ... das sollte man sich an den Unis mal ausdrucken und sich über moderne Anforderungen an die Medizin und Diagnoseverfahren Gedanken machen
    Die Symptome waren einfach gleich und da ich ja schon Probleme mit dem Halswirbel hatte, kann es nur noch das sein.

  6. #16

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    So, vorhin war ich beim Arzt, er hat eine Verdachtsdiagnose abgegeben HWS-Syndrom... Ich soll nochmal zum Röntgen. Was zur Hölle ist dieses HWS-Syndrom? Ist das eine Krankheit? Eine Verspannung? Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12