BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Wer hat schon dieses Jahr Grippe oder Erkältung?

Erstellt von SOA President, 07.11.2016, 16:29 Uhr · 124 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18.745
    Ich lag vor etwa einem Monat mit Fieber im Bett. Es war echt heftig, denn ich hatte bisher noch nie eine solche Krankheit durchgemacht. Alles fing an einem Samstagabend an, als ich zum Abendessen fertige asiatische Nudeln essen wollte, aber durch den Curry-Geruch erinnerte ich mich an einen Sommertag, als ich ebendiese Nudeln ass und mich am Abend übergeben musste. Mir verging also der Appetit und ich legte mich aufs Sofa, um fernzusehen. Plötzlich bekam ich starken Schüttelfrost, ich deckte mich mit drei Decken ein, aber es half nichts. Als das Zittern vorbei war, hatte ich Kopfschmerzen bekommen und ich ging schlafen. In der Nacht begannen das Fieber und die Schmerzen am Körper. Mir taten alle Muskeln und Knochen weh. Zwei ganze Tage ging das so. Und am Dienstagmorgen war alles vorbei, als hätte ich nichts gehabt ... Ich hatte noch nie eine so intensive und kurze Krankheit. Aber ich hoffe, ich bin jetzt bakteriell und viral vorgesorgt für etwa ein Jahr. Hatte jemand etwas Ähnliches diesen Herbst?

    Përshëndetje
    Niku

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.670
    Das sind alle Auswirkungen des Krackentzugs

  3. #33
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18.745
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das sind alle Auswirkungen des Krackentzugs
    Ich nehm immer noch Krack.

    (Nur damit du es auch weisst, Tigerfish.)

  4. #34
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776

  5. #35
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.809
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Als Single wird man komischerweise seltener krank

  6. #36
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kathstrauch


    Ist eine feine Geschichte. Ich hab es von "Ärzten ohne Grenzen" als Tee bekommen.
    Frischt auf und die Hitze ist einem egal...


    Aber die übliche Variante ist, Kath zu kauen. V.a. ausm Jemen bekannt.
    Alle kauen das...auch die Taxifahrer....

    - - - Aktualisiert - - -

    ad topic: mich hatte es bereits auch richtig schlimm erwischt...mit ganz hohem Fieber, Husten, Schnupfen etc.
    Hat auch ewig gedauert, bis es mir wieder besser ging.
    Aber ich hoffe, es ist für mich damit erledigt.

    Außerdem habe ich mich dieses Jahr auch gegen Grippe impfen lassen.
    Mal schauen, ob das was bringt. Ist ja ziemlich umstritten.

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.670
    Kannte das nicht, also ich kaue nur Sachen in denen 60% Zuckeranteil ist und wo Milka draufsteht bin selbst vlt. alle paar Jahre mal erkältet, nehme garnichts dagegen und nach 2 - 3 Tagen im Fieberwahn ist es ausgestanden.

  8. #38
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kannte das nicht, also ich kaue nur Sachen in denen 60% Zuckeranteil ist und wo Milka draufsteht bin selbst vlt. alle paar Jahre mal erkältet, nehme garnichts dagegen und nach 2 - 3 Tagen im Fieberwahn ist es ausgestanden.
    ...bei mir ist es ähnlich...deswegen kann ichs nicht verstehen wie es möglich ist das manche (knapp) 2 wochen außer gefecht gesetzt werden?!...für mich bedeutet das 38+ fieber und das über mehrere tage...würde das bei mir noch am 4. tag andauern würd ich mir die kugel geben...

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.670
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...bei mir ist es ähnlich...deswegen kann ichs nicht verstehen wie es möglich ist das manche (knapp) 2 wochen außer gefecht gesetzt werden?!...für mich bedeutet das 38+ fieber und das über mehrere tage...würde das bei mir noch am 4. tag andauern würd ich mir die kugel geben...
    Es ist erstaunlich dass Menschen so unterschiedlich reagieren auf die selben Erreger, sie verhalten sich auch total unterschiedlich in der Krankheit: manche müssen betüdelt werden, sie brauchen kalte Umschläge, 5 verschiedene Teesorten und einmal am Tag was von der Apotheke holen - ich ziehe mich zurück wie ein verletztes Tier, hülle mich in Decken ein und will niemanden sehen, nicht sprechen und nichts essen, und 3 Tage später ist es überstanden.

  10. #40
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich dass Menschen so unterschiedlich reagieren auf die selben Erreger, sie verhalten sich auch total unterschiedlich in der Krankheit: manche müssen betüdelt werden, sie brauchen kalte Umschläge, 5 verschiedene Teesorten und einmal am Tag was von der Apotheke holen - ich ziehe mich zurück wie ein verletztes Tier, hülle mich in Decken ein und will niemanden sehen, nicht sprechen und nichts essen, und 3 Tage später ist es überstanden.
    ...dito...als kind war es anders...da hab ich schon diese gutriechenden eierumschläge gebraucht ...

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat dieses Lied,wer kann es mir schicken?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 08:37
  2. Wer geht dieses Jahr Urlaub? Wohin?
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:48
  3. wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?
    Von albacika-lisa-06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:05
  4. Ong Bak wer hat gesehen oder nicht gesehen?
    Von Memedo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 22:58
  5. Wer von euch hat schon mal gekifft???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 11:00