BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kamel tötet Menschen

Erstellt von bosmix, 07.01.2009, 22:28 Uhr · 1 Antwort · 4.252 Aufrufe

  1. #1
    bosmix

    Kamel tötet Menschen

    Kamel tötet Menschen


    Innerhalb von drei Jahren hat ein Kamel in der Türkei zwei Menschen getötet. Das Kamel Alemsah wurde für Kamel-Ringkämpfe eingesetzt. Nun will es sein Besitzer aber zu Wurst verarbeiten:„Die Wurst werde ich zum Andenken an meinen Zwillingsbruder an die Armen verteilen."

    Ein Kamel hat in der Türkei innerhalb von drei Jahren zwei Menschen getötet. Das Tier mit dem Namen Alemsah habe seinen Besitzer Ahmet Durmaz in der Westtürkei zuerst gebissen und dann erdrückt, meldeten türkische Internetmedien am Montag. Das Tier, das für traditionelle Kamel-Ringkämpfe eingesetzt wurde, hatte vor drei Jahren auf ähnliche Weise seinen damaligen Besitzer umgebracht. Anschließend war es von Ahmet Durmaz und seinem Zwillingsbruder Bülent für umgerechnet rund 8500 Euro gekauft worden. Das zuständige Veterinäramt nahm das Kamel nun zunächst in Quarantäne, um zu klären, ob das Tier tollwütig ist.

    Den Berichten zufolge hatte sich Alemsah in den vergangenen Jahren in mehreren Ringwettkämpfen einen Namen als erfolgreicher Kämpfer gemacht. Für Bülent Durmaz, den Zwillingsbruder des Todesopfers, steht nun aber fest, dass Alemsah nicht mit dem Leben davonkommen wird. Sollte sich herausstellen, dass das Kamel tollwütig sei, werde er es eigenhändig erschießen. Wenn das Tier gesund sei, werde es ebenfalls getötet und zu Wurst verarbeitet, wurde Durmaz zitiert. „Die Wurst werde ich zum Andenken an meinen Zwillingsbruder an die Armen verteilen."

    Findet ihr sowas witzig oder traurig?

    Türkei: Kamel tötet Menschen - Vermischtes - FOCUS Online


  2. #2

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ein kamel ist sehr eifersüchtig, sie können sich auch nach paar jahren rächen.
    nein ist nicht lustig, das tier wollte nicht kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Kamel oder Lada?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 06:18
  2. Sad Kamel najbrži na 1500m
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 21:30
  3. Die Geschichte vom weinenden Kamel
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 19:06
  4. Mit dem Kamel nach Stadelheim
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:27
  5. Schlammlawine tötet über 400 Menschen
    Von Kusho06 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 11:10