BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 129 von 129 ErsteErste ... 2979119125126127128129
Ergebnis 1.281 bis 1.286 von 1286

Kiffen macht dumm!

Erstellt von Cobra, 27.08.2012, 23:00 Uhr · 1.285 Antworten · 75.938 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.338
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    längst überfällig für deutschland
    So ein Schwachsinn.
    Die sollten zusätzlich noch Kippen und Alk unter Strafe stellen, und nicht Drogen legalisieren.

  2. #1282
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.559
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn.
    Die sollten zusätzlich noch Kippen und Alk unter Strafe stellen, und nicht Drogen legalisieren.
    awa man sollte sich nicht vom Staat bevormunden lassen. solange es keine harten Sachen sind. prinzipiell hast aber recht, es kann nicht sein dass die beiden erwähnten Rauschgifte alk und Tabak geduldet werden weils n teil dieser sogenannten Kultur/ gesellschaftskompatibel ist. aber solange das legal, geduldet und gefördert wird, dann muss es auch für thc gelten.

  3. #1283
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.220
    Alleine schon um den Schmugglern und Dealern das Geschäft zu versauen ist es begrüßenswert

  4. #1284
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.338
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alleine schon um den Schmugglern und Dealern das Geschäft zu versauen ist es begrüßenswert
    Dann sollten wir mit den selben Mitteln auch Dealern von Crack, Kokain, Heroin usw. das Geschäft versauen

  5. #1285
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.220
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir mit den selben Mitteln auch Dealern von Crack, Kokain, Heroin usw. das Geschäft versauen
    Das sollte von Ärzten an Abhängige kostenlos verteilt werden um sie aus der Beschaffungskriminalität und Prostitution zu holen.

  6. #1286
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.620
    Was mich insgesamt sehr hier stört ist, dass der Staat völlig ungeniert sein doppeltes Gesicht zeigt :
    Ich möchte nicht wissen wieviele Tote und Kranke wir jährlich durch Alk und Ziga haben. Und all das wird einfach der Versichertengemeinschaft aufgedrückt.
    Iwo sehe ich nicht ein, dass ich mit dafür bezahlen muß, dass jemand sich die Leber oder den Kehlkopf/ Lunge zerschiesst.
    Dass Leute im Siffkopp schwere Unfälle und schlimme Folgen tgl. produzieren und wir alle das durch hohe Beiträge mit bezahlen müssen.

    Das müßte radikal geändert werden. Wer säuft und qualmt soll selbst das Risiko dafür tragen.
    Kein Zirkusartist wird versichert, weil die das Risiko nicht tragen wollen. Ich will auch nicht das Risiko anderer tragen.
    Klingt iwo auch etwas fies, aber das hat doch nichts mehr mit Solidargemeinschaft zu tun, wenn es weiter so abläuft.

    DAS MUSS GEÄNDERT WERDEN !!

Ähnliche Themen

  1. Schule macht Dumm
    Von Cox im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 15:42
  2. Kiffen?
    Von Besnik im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 09:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:11
  4. Kroatien: Kriegsveteranen dürfen kiffen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:01
  5. [CH] Kiffen soll erlaubt werden
    Von KraljEvo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:12