BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 120 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1199

Kiffen macht dumm!

Erstellt von Cobra, 27.08.2012, 23:00 Uhr · 1.198 Antworten · 66.138 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Geh wo anders spammen. Danke
    Ok, dann mach ich es. BILD.de-US-Langzeit-Studie: Kiffen macht dumm! - Gesundheit -

    Ist dir die Bild etwa so peinlich ?

  2. #32
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6.019
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ein irrer merkt auch nicht dasd er irre ist...das ist ja das Problem


    ...und heute wirds fast mehr konsumiert als Zigaretten....
    Gibt es bei härteren Drogen meist noch eine Hemmschwelle, ist der obligatorische Joint heute nicht anderes als ein Bier oder ähnliches
    Als ich letztens ein längeres Gespräch mit einem darin erfahrenen Typen hatte, wollte der mir nicht mal glauben, dass ich NULL Kontakte im Leben mit sowas hatte.
    So wie er sich gab, hätte man ja fast Komplexe kriegen müssen.
    Ich glaube heute sind die darin praktisch total "versaut" und möchten weismachen, dass man blöd ist,wenn man nichts damit zu tun hat oder nichts davon kennt.
    Früher waren es"Geheimzirkel" von Involvierten,heute reden sie offen drüber.
    Wahnsinn!!!

    DROGEN,das muß man sich mal vorstellen!!
    Und dann auch noch Behauptungen,dass man sich besser fühlt.
    .................................................. ..
    Genau!!
    Warum ist eigentlich Alk im Strassenverkehr verboten???
    Wenn zbs. 5 % aller Unfälle mit Alk passieren,heißt das doch, das die anderen 95 % auch mal Alk nehmen sollten.....

  3. #33
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.586
    Stimmt, es lässt einen abstumpfen. Und ich kenne es auch eher so wie Fury. Daran ist auch nichts auszusetzen.^^

    Aber gerade von sehr jungem Alter an regelmäßig und demzufolge größeren Mengen konsumiert, da kann ich mir Schädigungen schon vorstellen.

  4. #34
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.201
    Alkohol ist 1000 mal schlimmer macht nicht nur einen dumm sondern kann einen auch umbringen.Aber wegen der scheiss Alk-Industrie,konzentriert sich alles auf den Kanabis

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    57.868
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Als ich letztens ein längeres Gespräch mit einem darin erfahrenen Typen hatte, wollte der mir nicht mal glauben, dass ich NULL Kontakte im Leben mit sowas hatte.
    So wie er sich gab, hätte man ja fast Komplexe kriegen müssen.
    Ich glaube heute sind die darin praktisch total "versaut" und möchten weismachen, dass man blöd ist,wenn man nichts damit zu tun hat oder nichts davon kennt.
    Früher waren es"Geheimzirkel" von Involvierten,heute reden sie offen drüber.
    Wahnsinn!!!

    DROGEN,das muß man sich mal vorstellen!!
    Und dann auch noch Behauptungen,dass man sich besser fühlt.
    Das kenne ich so eigentlich nicht, zumindest nicht von Erwachsenen. Die die es (ab und an) konsumieren genießen den Rausch für sich allein oder in kleinen Gruppen, machen aber keine Riesenreklame dafür oder versuchen gar andere zu überreden. Bei Erwachsenen besteht auch kein Gruppenzwang wie vlt. bei Jugendlichen.

  6. #36
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.014
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Alkohol ist 1000 mal schlimmer macht nicht nur einen dumm sondern kann einen auch umbringen.Aber wegen der scheiss Alk-Industrie,konzentriert sich alles auf den Kanabis

    Die Pharma-Industrie kannst da mit dazupacken. Wo kämen wir hin wenn man kein Valium mehr bräuchte...

  7. #37
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    3.379
    Absolut keinen Schimmer ob es dumm macht, es juckt mich nicht die Bohne ob es gleichgültig macht.

  8. #38
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.586
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Absolut keinen Schimmer ob es dumm macht, es juckt mich nicht die Bohne ob es gleichgültig macht.


    Nicht ironisch gemeint, ich glaube du verstehst es richtig

  9. #39
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Bild

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Scheiss Kiffer

Ähnliche Themen

  1. Schule macht Dumm
    Von Cox im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 15:42
  2. Kiffen?
    Von Besnik im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 09:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:11
  4. Kroatien: Kriegsveteranen dürfen kiffen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:01
  5. [CH] Kiffen soll erlaubt werden
    Von KraljEvo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:12