BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Kind mit 15 Fingern - Missbildung nach Genmutation Shanghai

Erstellt von Greko, 24.03.2010, 16:53 Uhr · 13 Antworten · 2.416 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317

    Kind mit 15 Fingern - Missbildung nach Genmutation Shanghai

    Schon wieder China... oO

    Kind mit 15 Fingern - Missbildung nach Genmutation - Ungewöhnliche Menschen

    Was ist denn in diesem Land los?!
    Eine Laune der Natur müssen die Ärzte in Shanghai an einem sechsjährigen Jungen korrigieren.

  2. #2
    Prizren
    Ich zähl auf dem Bild 16 Finger

  3. #3
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.310
    armer junge

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Ja es stimmt, der Junge ist mit 16 Fingern geboren.
    Ich wünsche Ihn alles gute ihn seinem Leben, hoffentlich wird er wieder ganz normal.

    Es ist kein Wunder, das es in China passiert, schließlich leben dort über 1 Milliarde Menschen.

  5. #5
    Gott
    Traurig...

  6. #6
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    ach du scheisse!!

  7. #7
    vincent vega
    ...keiner spielt so schnell klavier...


  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    wen man manche städte oder gegenden in china sieht in den industrie angesiedelt ist und dort die menschen unter den schlechtesten bedienungen arbeiten oder leben, wo alles gift in die luft geschleudert wird ist sowas nicht verwunderlich.

    ich wünsche dem jungen alles gute im weiteren leben.

  9. #9
    Ferdydurke
    Wenn er genug Finger hat, die er normal einsetzen kann, und ansonsten gesund ist, ist das wesentlich weniger tragisch, als es aussieht. Das gute an überzähligen Gliedmaßen- man kann sie wegmachen.

  10. #10
    vincent vega
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wen man manche städte oder gegenden in china sieht in den industrie angesiedelt ist und dort die menschen unter den schlechtesten bedienungen arbeiten oder leben, wo alles gift in die luft geschleudert wird ist sowas nicht verwunderlich.

    ich wünsche dem jungen alles gute im weiteren leben.
    gibt es in china statistisch gesehen mehr mißbildungen als in anderen ländern?
    würde mich wirklich interessieren aber auch nicht wundern wenn es so wäre (aus den von dir genannten gründen).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shanghai
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:02
  2. monsterburger in shanghai
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 15:14
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44