BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kompetenzstufenentwicklung

Erstellt von Pejani1, 18.08.2009, 23:21 Uhr · 5 Antworten · 633 Aufrufe

  1. #1
    Pejani1

    Kompetenzstufenentwicklung

    ===>

    1. Unbewusste Inkompetenz: Das Individuum versteht nicht, worum es geht oder weiß nicht, wie es bewirkt werden soll; ebenso erkennt es seine eigenen Defizite nicht oder hat ein Problem, sie zu erkennen. Für die Tendenz, die eigenen Defizite nicht zu erkennen, hat sich populärwissenschaftlich der Begriff Dunning-Kruger-Effekt eingebürgert.
    2. Bewusste Inkompetenz: Die Person versteht oder weiß nicht, wie sie etwas erreichen kann, kennt jedoch ihre Defizite, kümmert sich aber nicht darum.
    Kompetenzstufenentwicklung ? Wikipedia

  2. #2
    Pejani1
    Interessant sowas. Das das geht.

  3. #3
    Mačak
    Pejani bitte lass diese Trotzreaktion oder Frustration oder wie ich es auch immer nennen soll. Nimm es hin wie ein Mann. Man erkennt an dem Thread was du sagen willst.

  4. #4
    Pejani1
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Pejani bitte lass diese Trotzreaktion oder Frustration oder wie ich es auch immer nennen soll. Nimm es hin wie ein Mann. Man erkennt an dem Thread was du sagen willst.
    Ich wollte mich informieren. Als ich es lass, fand ich, dass man dieses Wissen teilen sollte.

    Was soll ich hinnehmen wie ein Mann? Die Zensur eines Threades in der eine einfache Frage gestellt wird? In der man sogar bitte schreibt. Man bittet also um die Beantwortung und kriegt eine Verwarnung wegen Zwingens zur Beantwortung?

  5. #5

  6. #6
    Pejani1
    da ist wohl auch ein bisschen Inkompetenz vorhanden.