BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Wie lange Schlaft ihr?

Erstellt von Der_Freak, 14.01.2009, 22:56 Uhr · 68 Antworten · 3.385 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.130
    naja ich schlafe um die 7-8 stunden dann bin ich top fit ^^

  2. #22
    Shpresa
    zur Zeit nicht viel so 3-4 Stunden.

  3. #23
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.881
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben vor'm schlafen gehen gefragt ob ich mit meinen 7-8h im Durchschnitt liege?
    Wieviel schlaf ist gesund und wieviel schlaft ihr an Werktagen?


    Das nimmt mich wunder...
    Sollten schon so 7-8 Stunden sein. Komme aber aus vielen Gründen zu max. 6 Std. am Tag (also so um die 5-5,5 Std.). Selbst jetzt wo ich noch meine letzten Urlaubstage genießen sollte.

  4. #24
    Bloody
    wochenende natürlich immer länger keine ahnung wie lage genau aber ich schätze so 8 stunden

  5. #25
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    gehe meistens um 1 uhr schlafen und stehe um 7 auf, also 6 stunden schlaf insgesamt

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Bis vor kurzem habe ich immer nur 5 Stunden geschlafen, versuche das jetzt Schritt für Schritt zu ändern, da fehlender Schlaf ziemlich ungesund (körperlich und phyisch) sein soll. Am Wochenende sind 12 Stunden drin, in den Ferien auch länger

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Ich weiss gar nicht wie manche hier 3-5 Stunden schlafen können. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Eher würde ich da mal im Stehen einschlafen.

    Keine Ahnung... ich brauche einfach viel Schlaf, sonst bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Null Konzentration (Studium), Null Kraft und Kondition (Training),.... Keine Ahnung... aber für mich unvorstellbar mit so wenig Schlaf.

  8. #28
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wie manche hier 3-5 Stunden schlafen können. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Eher würde ich da mal im Stehen einschlafen.

    Keine Ahnung... ich brauche einfach viel Schlaf, sonst bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Null Konzentration (Studium), Null Kraft und Kondition (Training),.... Keine Ahnung... aber für mich unvorstellbar mit so wenig Schlaf.

    Ist gewöhnungssache... und nach der 2. Tasse Kaffe bin ich dann wieder top fit.

  9. #29
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.310
    5 stunden so.......

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Wöchentlich ca. 35 Stunden so ...

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Wie schlaft ihr am liebsten?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 10:21
  2. "Nachtschicht" im BF....warum schlaft ihr nicht ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 18:21
  3. Wie lange
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 23:48
  4. lange ist es her
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:44
  5. Wie lange schlaft ihr täglich?
    Von MardyBum im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 16:14