BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Merkwürdig

Erstellt von Lance Uppercut, 03.10.2008, 20:15 Uhr · 24 Antworten · 1.418 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.994
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    hehe aber ich kenne das.. mal gibt es Zeiten wo man immer müde ist... und dann wieder ist es so das man nie einschlafen kann...


    aber beim einschlafen brauche ich immer sehr lange.. so ca. ne stunde keine ahnung wieso das bei mir so ist.

    Ist bei mir mit dem Einschlafen genauso. Meist so ne Stunde, manchmal auch länger.

    Wenn ich früh schlafen gehe, dann komm ich morgen gar nicht mehr ausm Bett. Wenn ich später - so gegen 24 uhr - schlafen gehe, dann bin ich morgens zwar total müde, komm aber viel eher ausm Bett. Die MÜdigkeit verfliegt aber über den Tag völlig, bis ich abends/nachts um 23 - 24 uhr wieder völlig wach bin.

    Sowas ist irgendwie auch merkwürdig. *lach*

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von KS_Lady Beitrag anzeigen
    Ist bei mir mit dem Einschlafen genauso. Meist so ne Stunde, manchmal auch länger.

    Wenn ich früh schlafen gehe, dann komm ich morgen gar nicht mehr ausm Bett. Wenn ich später - so gegen 24 uhr - schlafen gehe, dann bin ich morgens zwar total müde, komm aber viel eher ausm Bett. Die MÜdigkeit verfliegt aber über den Tag völlig, bis ich abends/nachts um 23 - 24 uhr wieder völlig wach bin.

    Sowas ist irgendwie auch merkwürdig. *lach*
    Es ist egal wann ich schlafen gehe, ich komm am Morgen nie aus dem Bett und bin müde

  3. #23
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.952
    Ich schlafe nie! Nur weicheier schlafen

  4. #24

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich merkwürdige Schlafgewohnheiten.
    Gestern zB bin ich um 21:00 eingeschlafen und hab es wirklich geschafft, dass ich heute morgen verschlafe. In der Kaserne angekommen ab zur Standeskontrolle, ein strammes Habt Acht! und hab bis 11 Uhr geschlafen. Dann war Mittag und ich hab schnell mein Essen verputzt und bin fad herumgesessen bis ca 12:30. Dann ging es in die Unterkunft und ratet mal, genau: Ich bin kurz eingeschlafen.
    Nach so einem anstrengenden Tag (ich fühlte mich sehr müde) bin ich heimgefahren, hab geduscht, gegessen und mich ausgeruht. Beim Simpsons schauen bin ich dann wieder fast eingeschlafen.


    Andererseits hab ich oft Tage wo ich bin in die Morgenstunden wach bin und einfach nicht einschlafen kann. Und am nächsten Morgen bin ich sehr aktiv und bleibe es auch den ganzen Tag. Da sprudle ich nur so vor Energie und Übermut.


    Ist das eigentlich normal? Kennt ihr auch sowas.
    Vielleicht kann ja mal Grizzly mal eine kurze Erklärung abgeben.
    Du hast AIDS oder Diabetis

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du hast AIDS oder Diabetis

    Und du Gehirnkrebs , was seltsam ist da ja kein Gehirn vorhanden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sehr merkwürdig
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:19