BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Müdigkeit und Stress

Erstellt von Nik, 09.12.2017, 21:30 Uhr · 43 Antworten · 879 Aufrufe

  1. #41
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.102
    Ist nur ne Winterdepression, musst du einfach durch... Im Frühjahr wird es dann besser....

  2. #42
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.197
    Sport, Schlaf und für eine Weile keine Elektronischen Geräte, viel Tee. Nur so kannst du dich erholen. Vorallem musst du auf deinen Körper hören. Wenn du kein Hunger hast, dann ist nur wenig und wenn du Müde bist, leg dich kurz hin. Hör einfach auf deinen Körper.

  3. #43
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.985
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon probiert. Aber ist mir zu umständlich und man stinkt total. Ausserdem möchte ich das anders in den Griff kriegen und mich nicht einfach betäuben.
    Du meinst dein Freund...?

  4. #44
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.663
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Was nehmt ihr gegen Müdigkeit? Irgendwelche natürliche Mittel, die helfen?
    Solange man keine Mangelernährung, Krankheit oder zu wenig Schlaf hat, liegt es wahrscheinlich an der Lebensart.
    Wer den ganzen Tag zuhause oder im Büro sitzt, der fühlt sich auch schlapp. Wer aber aktiv ist und evtl. noch ein
    bisschen Sport treibt, der ist auch fitter. Außerdem ist weniger Schlaf mehr. Besser den Wecker stellen und bisschen
    früher aufstehen als andauernd ausschlafen.
    Kleiner Tipp: Du glaubst nicht, was 10 Minuten joggen am Tag für einen Unterschied macht.

    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Und was hilft gegen Stress?
    Stress kommt, wenn man mit einer Situation überfordert ist. In den meisten Fällen handelt es sich um Schule, Studium,
    Arbeit, etc. Da empfehle ich Vorbereitung. Schiebt man alles auf und macht es auf den letzten Drücker hat man Stress.
    Bringt man es einfach eine Woche vorher hinter sich dann minimiert man den Stress. Stress ist aber sehr individuell.

    Medikamente sind für die Schwachen. Ich nehme sie nur, wenn ich wirklich muss. Du bist jung und stark und mit deinen
    albanischen Skenderbeg-Genen wirst du keine Probleme haben.

    Es wünscht dir nen schönen Sonntag der Nikos

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  3. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  4. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:10