BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Nierenschmerzen?!

Erstellt von Schmetterling*, 06.02.2012, 10:52 Uhr · 52 Antworten · 5.269 Aufrufe

Nierenschmerzen

Falls du immernoch nach den Ursachen von Nierenschmerzen suchst / woran man sie erkennt, gebe ich dir hiermit einen Webseite auf der eben diese, sowie die Möglichkeiten gegen Nirenschmerzen vorzugehen beschrieben sind.

Nierenschmerzen - Ursachen, Symptome etc.

ich hoffe sie hilft dir =)

Falls du immernoch nach den Ursachen von Nierenschmerzen suchst / woran man sie erkennt, gebe ich dir hiermit einen Webseite auf der eben diese, sowie die Möglichkeiten gegen Nirenschmerzen vorzugehen beschrieben sind.

Nierenschmerzen - Ursachen, Symptome etc.

ich hoffe sie hilft dir =)

Gjeto
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Moiiin ihr knuffiegen Pupsies

mal ein bissl ernsteres Thema...

Woran erkennt man genau Nierenschmerzen?
    Was sind die Anzeichen darauf und wie viel Zeit darf ich mir lassen, bevor ich zum Arzt gehe?

Bitte nehmt dieses Thema mal ernst und schreibt eure Erfahrungen oder euer Wissen auf. Wenn ihr euch noch nie damit auseinander gesetzt habt oder musstet, meidet bitte dieses Thema...

Danke...

eure
    Brennen beim Pinkeln, blut im Urin (rotes Urin), heb dein Bein auf der seite welche du schmerzen hast, wenn du auch noch Probleme beim heben hast, oder schmerzen ziehen, dann sieht es nicht gut aus.

Ansonsten, kann sein das du eine Harnwegsinfektion hast.

hab oft links direkt wo die rippen anfangen unten drinn schmerzen so n stechen

was is des ?

Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    hab oft links direkt wo die rippen anfangen unten drinn schmerzen so n stechen

was is des ?
    da musst du am besten zum Urologen damit das rektal gecheckt wird

Ich hab dir eben mal 3 Links rausgesucht, die meiner Meinung nach Nierenschmerzen an sich ganz gut erklären. Hoffe es hilft dir weiter und PS: geh am besten zum Arzt, du zahlst höchstens 10 Euro Praxisgebühr und hast Gewissheit darüber, was es ist.

Wichtige Erkrankungen der Niere (bester Link)

Nierenschmerzen - Symptome, Unterschied zu Rückenschmerzen | gesundheits blog

Woran erkennt man Nierenschmerzen | Themen-Board | NetDoktor.de

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Ich hab dir eben mal 3 Links rausgesucht, die meiner Meinung nach Nierenschmerzen an sich ganz gut erklären. Hoffe es hilft dir weiter und PS: geh am besten zum Arzt, du zahlst höchstens 10 Euro Praxisgebühr und hast Gewissheit darüber, was es ist.

Wichtige Erkrankungen der Niere (bester Link)

Nierenschmerzen - Symptome, Unterschied zu Rückenschmerzen | gesundheits blog

Woran erkennt man Nierenschmerzen | Themen-Board | NetDoktor.de
    danke, aber Sesar hat bestimmt keine Lust alles zu lesen und zieht die Urologenkiste vor

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    danke, aber Sesar hat bestimmt keine Lust alles zu lesen und zieht die Urologenkiste vor
    Der Vollständigkeit halber, Jimmy, der Vollständigkeit halber

wieso urologe ? will ned das der ein meiner cuna rummfummelt is ja weiter oben der schmerz haha

nein, cuna wird nicht angetastet, vielleicht ein bißchen die Hauptuntersuchung erfolgt rektal, schnell und schonend

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte