BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201

Wie oft werdet ihr krank?

Erstellt von Gast3756, 10.05.2013, 20:42 Uhr · 200 Antworten · 11.106 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich bin sehr selten krank....nur in letzter zeit oft.

  2. #22
    Gast3756
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

    Natürlich nicht.

    Starke Leistung

  3. #23
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Früher war ich so gut wie nie krank. Seit ich Kinder habe, latsche ich alle paar Wochen mit 'ner Triefnase durch die Gegend. Da nützt mir weder mein IQ von 1'736 noch mein täglicher Sex mit dem Crazy-Horse-Ensamble etwas.


    Also hoher IQ nützt für gewöhnlich immer. Schau dir nur mal HeldImGummizelt an.

    Heraclius

  4. #24
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    need oft....ich trink immeeer vieeeeel zitroneeee mit wasseeeer.....

  5. #25
    Gast3756
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Ne, das ist eher eine genetische/anatomische Angelegenheit, da kann ich noch so intelligent sein
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Also hoher IQ nützt für gewöhnlich immer. Schau dir nur mal HeldImGummizelt an.

    Heraclius

    ?

  6. #26
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sollte das Sarkasmus sein? Mit solchen Themen spaßt man nicht.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -





    Natürlich nicht.
    Hast du auch HIV?

  7. #27
    Shan De Lin
    so halsweh krieg ich öfters im winter, aber das wars auch schon. fieber und so ist extrem selten, vielleicht 4 mal im ganzen leben.

  8. #28
    Gast3756
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hast du auch HIV?
    Damit ist wirklich nicht zu spaßen!
    Ich war vor zwei Monaten im Puff und hatte dort sehr harten Sex mit einer verfickten Schlampe. Kurz bevor ich kam, so etwa 20 Sekunden davor, ist das Kondom geplatzt, ich konnte aber leider nicht mehr aufhören. Bin in ihr gekommen.
    Die Wochen danach war ich voll deprimiert, weil ich befürchtete, dass ich mich mit HIV infiziert hatte. Also habe ich Rat bei meinem Vater, welcher selbst ein regelmäßiger Puffgänger ist, eingeholt. Was das angeht sind wir nämlich ser offen.
    Er sagte mir: "Macht dir keine Sorgen, eher gewinnst du im Lotto, als dass du dir in diesen 20 Sekunden HIV einholst". Danach gings wieder Bergauf mit meiner Stimmung, war aber ein sehr schlimmer Abschnitt meines Lebens, zwei Wochen mit dieser Angst leben zu müssen.
    Ich sollte aber dennoch mal zum Arzt gehen und einen HIV-Test machen, weil ich sehr oft ohne Kondom Sex mit wildfremden Frauen habe.

  9. #29
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    beschafft euch welches ihr neider

  10. #30
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Damit ist wirklich nicht zu spaßen!
    Ich war vor zwei Monaten im Puff und hatte dort sehr harten Sex mit einer verfickten Schlampe. Kurz bevor ich kam, so etwa 20 Sekunden davor, ist das Kondom geplatzt, ich konnte aber leider nicht mehr aufhören. Bin in ihr gekommen.
    Die Wochen danach war ich voll deprimiert, weil ich befürchtete, dass ich mich mit HIV infiziert hatte. Also habe ich Rat bei meinem Vater, welcher selbst ein regelmäßiger Puffgänger ist, eingeholt. Was das angeht sind wirs nämlich ser offen.
    Er sagte mir: "Macht dir keine Sorgen, eher gewinnst du im Lotto, als dass du dir in diesen 20 Sekunden HIV einholst". Danach gings wieder Bergauf mit meiner Stimmung, war aber ein sehr schlimmer Abschnitt meines Lebens, zwei Wochen mit dieser Angst leben zu müssen.
    Ich sollte aber dennoch mal zum Arzt gehen und ein HIV-Test machen, weil ich sehr oft ohne Kondom Sex mit wildfremden Frauen habe.



    Und du willst mir erzählen, dass du IQ 147 hast?

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    beschafft euch welches ihr neider


    Hätte ich HIV, dann würde ich es sicher nicht im Internet heraus posaunen.

    Heraclius

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Als was werdet ihr geschätzt ?
    Von Liiinaaa im Forum Rakija
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:59
  2. ihr werdet frühzeitig ausscheiden
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 13:01
  3. Werdet Griechen Ihr Ungläubige....
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 22:22