BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Oma ist in der Intensivstation

Erstellt von Ricky, 01.12.2017, 19:50 Uhr · 42 Antworten · 2.038 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    14.182
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Dank dir mein guter .ja ,wenn ich so alt werde dann kann ich froh sein mal abwarten was die zeit bringt.
    Hab auch mal gedacht: Live hard, die young! Das hat sich aber mit den Jahrzehnten gelegt...
    Drücke deiner Oma alle Daumen!

  2. #12

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Danke Opa.

  3. #13
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.277
    Alles gute deiner Oma , hoffe sie wird bald wieder fit

  4. #14
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    3.258
    bis zur wm wird sie wieder fit.

  5. #15
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.845
    Geçmiş olsun.
    Aterienverkalkung ist kein Spaß und Luftmangel auch nicht.
    Bin zZ auf einer Station wo viele Herzkranke Patienten sind und von der Intensivstation hochgeschickt werden. Auch viele Patienten mit Luftnot.

    Das wünscht man keinem. Gute Besserung wünsch ich der Oma, hoffe die wird schnell wieder fit.

  6. #16

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Danke euch ist wirklich nicht zu Spassen aber heute gute Nachricht sie kann wieder Sprechen.

  7. #17
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.183
    Gute Besserung.

  8. #18

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.134
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    es ist traurig aber leider wahr meine oma ist seit ein paar tagen in der intensivstation.ich war noch nie in einer und es ist edrückend und zugleich schlimm die vielen alten menschen dort zu sehen.ich war heute mit eltern dort meine oma kann nicht sprechen weil sie schwer atmet und die arterien verkalkt sind.es wird mir jetzt bewusst wie kostbar das leben ist und jeden tag wenn wir aufstehen allah oder gott danken das man den tag erleben darf.meine oma wird es hoffentlich schaffen sie kann zwar nicht sprechen aber verstehen wenn man was sagt.ich wünsche euch und eurer familie viel gesundheit und falls ihr auch verwandte oder so habt die ums überleben kämpfen betet viel das Leben ist kostbar man hat nur ein leben tut was sinnvolles damit.
    Çok geçmiş olsun, acil şifalar diliyorum.

  9. #19

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Danke!

  10. #20

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    3.134
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Danke!
    Wie lange wird sie im Krankenhaus bleiben?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Opfer ist Mitglied der kosovarischen Polizei in Mitrovica
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 01:00
  3. Mohammed ist bald der beliebteste Vorname in GB :love6:
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:30
  4. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37
  5. Ali Ahmeti ist in Mazedonien der beliebteste Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12