BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Oma ist in der Intensivstation

Erstellt von Ricky, 01.12.2017, 19:50 Uhr · 42 Antworten · 1.923 Aufrufe

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Wie lange wird sie im Krankenhaus bleiben?
    Das ist ungewiss bis es ihr besser geht bzw. bis die Ärzte sagen das sie auf dem Weg der Besserung ist.

Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Das ist ungewiss bis es ihr besser geht bzw. bis die Ärzte sagen das sie auf dem Weg der Besserung ist.
    Du hast ( anscheinend) deine Oma besonders gern

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Du hast ( anscheinend) deine Oma besonders gern
    Das haben wir doch alle hoffe ich.

Die härtesten Kerle und die wildesten Hunde werden butterweich, wenn sie ein Familienmitglied oder einen guten Freund in Händen halten, und ihr/Ihm beim sterben zusehen müssen.

Die nächste Nummer ist dann, wenn einem bewusst wird, dass man (so wie ich) selbst in der 1. Reihe steht, weil alle Eltern und Großeltern schon verstorben sind. Man weiß es und akzeptiert, dass niemand ewig leben wird. Und dennoch ist man betroffen und irgendwie orientierungslos, wenn ein lieber Mensch stirbt.

Ricky, Alles Gute Deiner Oma! Gib ihr die Kraft und den Beistand, den sie jetzt braucht. Sie wird es Dir danken. Aber davon einmal abgesehen: Mit 75 stirbt man noch nicht! Ohne sie zu kennen, glaube ich, dass sie sich noch einmal aufrappelt und noch eine Zeit lang bei Euch sein wird.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die härtesten Kerle und die wildesten Hunde werden butterweich, wenn sie ein Familienmitglied oder einen guten Freund in Händen halten, und ihr/Ihm beim sterben zusehen müssen.

Die nächste Nummer ist dann, wenn einem bewusst wird, dass man (so wie ich) selbst in der 1. Reihe steht, weil alle Eltern und Großeltern schon verstorben sind. Man weiß es und akzeptiert, dass niemand ewig leben wird. Und dennoch ist man betroffen und irgendwie orientierungslos, wenn ein lieber Mensch stirbt.

Ricky, Alles Gute Deiner Mutter! Gib ihr die Kraft und den Beistand, den sie jetzt braucht. Sie wird es Dir danken. Aber davon einmal abgesehen: Mit 75 stirbt man noch nicht! Ohne sie zu kennen, glaube ich, dass sie sich noch einmal aufrappelt und noch eine Zeit lang bei Euch sein wird.

Die OMI !

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Die OMI !
    Habs geändert.

War in Gedanken bei meiner Mutter...

Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Die ist über 75!

Danke euch
    Du weisst nicht wie alt deine Omi ist und nennst sie "die"? Das ist traurig.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht wie alt deine Omi ist und nennst sie "die"? Das ist traurig.
    Man muß nicht alles auf die Goldwaage legen, vielleicht hat ihn das nie groß beschäftigt, weil es einfach nebensächlich für ihn war und jetzt wo es ggfls. wichtig wird, ist er damit etwas überrumpelt.Das klärt sich sicher ganz schnell.......
    Wir lernen aber daraus, dass diese Unkenntnis nichts mit seinen Emotionen oder Bindungen zu tun hat, wie man lesen kann

In Maze hatte meine Oma (90) einen Schlaganfall draußen im Hof während es geschneit hat. Sie ist in der Kälte gelegen, ein Nachbar hat sie rechtzeitig endeckt. Eine Stunde später und der Schnee hätte sie vergraben... sie braucht zwar Hilfe beim Gehen und Essen usw., aber für Ihr Alter und Vorgeschichte ist sie doch recht fit.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    In Maze hatte meine Oma (90) einen Schlaganfall draußen im Hof während es geschneit hat. Sie ist in der Kälte gelegen, ein Nachbar hat sie rechtzeitig endeckt. Eine Stunde später und der Schnee hätte sie vergraben... sie braucht zwar Hilfe beim Gehen und Essen usw., aber für Ihr Alter und Vorgeschichte ist sie doch recht fit.
    Komm reich mir die Hand , Genosse. Da kannste mal sehen was es doch heute noch ausmacht, das das edles Grecoterrain ist. Alles Gute

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte