BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Oma ist in der Intensivstation

Erstellt von Ricky, 01.12.2017, 19:50 Uhr · 42 Antworten · 1.913 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.486
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Man muß nicht alles auf die Goldwaage legen, vielleicht hat ihn das nie groß beschäftigt, weil es einfach nebensächlich für ihn war und jetzt wo es ggfls. wichtig wird, ist er damit etwas überrumpelt.Das klärt sich sicher ganz schnell.......
    Wir lernen aber daraus, dass diese Unkenntnis nichts mit seinen Emotionen oder Bindungen zu tun hat, wie man lesen kann
    Nein, je nach user muss man das nicht. Man muss es prinzipiell überhaupt nicht, aber man kann. Speziell in diesem Fall, sollte man trotzdem mal nachdenken ob es nicht ein weiterer thread ist, der dem eigenen Ego des threaderstellers geschuldet ist.
    Es gibt nichts verwerflicheres als Themen wie diese genau deswegen zu missbrauchen. Ich kann mich irren, aber ich weiß wie alt meine geliebte Oma ist, oder war. Und es ist keine "die", sondern eine "sie". Und das allerletzte das mir einfallen würde, wäre das im BF mitzuteilen.

  2. #32
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.587
    Also in der Türkei wissen viele alte Leute nicht wann sie Geburtstag haben und wie alt sie sind. Viele Türken haben einfach den 1.1. Und irgendein Jahr im Pass stehen.
    Ich teile meinen Großmüttern regelmäßig mit wie alt sie sind.
    Ich habe mir ihre ausweise angesehen, sonst würde ich auch nicht wissen wie alt meine beiden sind (66 und 89).
    Meine Großeltern haben auch nie Geburtstag gefeiert. Denen ist es so egal,ob sie Geburtstag haben und wie alt sie sind.
    Ich muss meine Oma an ihrem Geburtstag zu Kaffee und Kuchen zwingen.

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    69.753
    Das war in unserer Familie genau so

  4. #34
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.666
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Komm reich mir die Hand , Genosse. Da kannste mal sehen was es doch heute noch ausmacht, das das edles Grecoterrain ist. Alles Gute

  5. #35
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.082
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Also in der Türkei wissen viele alte Leute nicht wann sie Geburtstag haben und wie alt sie sind. Viele Türken haben einfach den 1.1. Und irgendein Jahr im Pass stehen.
    Ich teile meinen Großmüttern regelmäßig mit wie alt sie sind.
    Ich habe mir ihre ausweise angesehen, sonst würde ich auch nicht wissen wie alt meine beiden sind (66 und 89).
    Meine Großeltern haben auch nie Geburtstag gefeiert. Denen ist es so egal,ob sie Geburtstag haben und wie alt sie sind.
    Ich muss meine Oma an ihrem Geburtstag zu Kaffee und Kuchen zwingen.
    1 zu 1 auch bei mir /uns

  6. #36
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    es ist traurig aber leider wahr meine oma ist seit ein paar tagen in der intensivstation.ich war noch nie in einer und es ist edrückend und zugleich schlimm die vielen alten menschen dort zu sehen.ich war heute mit eltern dort meine oma kann nicht sprechen weil sie schwer atmet und die arterien verkalkt sind.es wird mir jetzt bewusst wie kostbar das leben ist und jeden tag wenn wir aufstehen allah oder gott danken das man den tag erleben darf.meine oma wird es hoffentlich schaffen sie kann zwar nicht sprechen aber verstehen wenn man was sagt.ich wünsche euch und eurer familie viel gesundheit und falls ihr auch verwandte oder so habt die ums überleben kämpfen betet viel das Leben ist kostbar man hat nur ein leben tut was sinnvolles damit.
    Gute besserung für deine Oma , mein Opa ist leider vor ein jahr in der Intensiv gestorben.....

  7. #37
    Avatar von Vatan1453

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    351
    Allahümmе Rabbе’nnâsi müzhibе’l yе’si işfi еn-tе’şşâfi lâ şâfi illâ еntе işfi şifâеn lâ yuğâdiru sеka-mеn


    Gecmis olsun, kardesim.

  8. #38
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.254
    Gute Besserung

  9. #39
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    706
    sie froh, dass sie dort im westen wo du bist in guten händen ist... bei uns hier auf dem balkan gibts son sprichwort... wenn du noch nicht krank warst, dann wirst du es spätestens im krankenhaus..

    viele grüsse und gute genesung wünsche ich

  10. #40
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.666
    Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Allahümmе Rabbе’nnâsi müzhibе’l yе’si işfi еn-tе’şşâfi lâ şâfi illâ еntе işfi şifâеn lâ yuğâdiru sеka-mеn


    Gecmis olsun, kardesim.
    gesundheit

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Opfer ist Mitglied der kosovarischen Polizei in Mitrovica
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 01:00
  3. Mohammed ist bald der beliebteste Vorname in GB :love6:
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:30
  4. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37
  5. Ali Ahmeti ist in Mazedonien der beliebteste Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12