BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Oralsex gefährlicher als Rauchen

Erstellt von Ottoman, 22.02.2011, 09:35 Uhr · 134 Antworten · 11.946 Aufrufe

Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    an die weiber...ganz ehrlich ihr tut immer auf das schöne, saubere, gepflegte geschlecht aber um einen schwanz in den mund zu nehmen seid ihr euch nicht zu schade.
    Geb dir mal einen Tipp: Wasch dich (auch im Intimbereich). Dann würdest du so einen Scheiss nicht schreiben.

Hygienische Männer waschen sich jeden Tag und das auch im Intimbereich. Und beim Duschen mind. 3 Spülgänge und am besten mit Seife (denn die wascht ja praktisch fast "steril" bis es "quitscht" beim Fingerdrüberfahren, das schafft ein Shampoo nicht). Und ich wette mit dir, dass sich kein einziges Bakterium und nicht ein hauch eines Geruches im Intimbereich befinden wird. Wird sauberer sein, als die Hände.

Aber das Problem an vielen Balkaner ist, dass etwas mehr Hygiene sofort mit "schwul", "pussyhaft",...etc... gleichgesetzt wird und das ist traurig!!!

Pitbull
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Geb dir mal einen Tipp: Wasch dich (auch im Intimbereich). Dann würdest du so einen Scheiss nicht schreiben.

Hygienische Männer waschen sich jeden Tag und das auch im Intimbereich. Und beim Duschen mind. 3 Spülgänge und am besten mit Seife (denn die wascht ja praktisch fast "steril" bis es "quitscht" beim Fingerdrüberfahren, das schafft ein Shampoo nicht). Und ich wette mit dir, dass sich kein einziges Bakterium und nicht ein hauch eines Geruches im Intimbereich befinden wird. Wird sauberer sein, als die Hände.

Aber das Problem an vielen Balkaner ist, dass etwas mehr Hygiene sofort mit "schwul", "pussyhaft",...etc... gleichgesetzt wird und das ist traurig!!!
    wenn es um die sache geht scheiss ich drauf was einer denkt

Irgendwann ist aber eine Grenze überschritten...spätestens wenn Männer anfangen sich zu schminken

Pitbull
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist aber eine Grenze überschritten...spätestens wenn Männer anfangen sich zu schminken
    ja schon klar aber hat nix mit Körperpflege zu tun

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du solltest es mal mit einer Frau probieren
    auf die wange reicht völlig aus ist viel besser.

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    wenn es um die sache geht scheiss ich drauf was einer denkt
    Oder besser gesagt: Scheiss drauf was balkanische Typen sagen. Hauptsache, die kriegst von den Frauen, mit denen du was hast, viel Lob.

So machst du bei den Frauen unzählige Pluspunkte und deiner Gesundheit tust du auch was gutes. Nichts geht über die Hygiene!

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ja schon klar aber hat nix mit Körperpflege zu tun
    Aber das ist das wo Zürich drauf hinaus will. Kein normaler MEnsch wird was zu meckern haben wenn man sich pflegt

Pitbull
    Oder besser gesagt: Scheiss drauf was balkanische Typen sagen. Hauptsache, die kriegst von den Frauen, mit denen du was hast, viel Lob.

So machst du bei den Frauen unzählige Pluspunkte und deiner Gesundheit tust du auch was gutes. Nichts geht über die Hygiene!
    da hast du recht weil mir ehh lieber ist das ich lob bekomme von der Person die auch dann in dem fall betroffen ist ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt weil das grad sehr schwul rüber kommt

HAHAHAHAHAA

son schwachsinn......

Pitbull
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aber das ist das wo Zürich drauf hinaus will. Kein normaler MEnsch wird was zu meckern haben wenn man sich pflegt
    in der heutiger zeit sollte das schon normal sein das man sich pflegt