BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Oralsex gefährlicher als Rauchen

Erstellt von Ottoman, 22.02.2011, 09:35 Uhr · 134 Antworten · 11.892 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.939
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schminken und Waschen sind zwei völlig verschiedene Sachen!

    Nur ein kleines Beispiel: Hatte mal vor paar Wochen eine Diskussion mit einem Kollegen (Vollblut-Balkaner). Er ist sehr offen unter uns Männer und wir reden über alles.
    Ihm ist etwas peinliches passiert: Er hat mit einer Frau geschlafen (bei ihr) und als sie nach dem Sex Duschen ging, sah er dass er ein klein wenig "Bremsspuren" auf ihrem weissen Bett hinterlassen hat. - Ich sagte ihm: "Mann.... wasch doch deinen Arsch, vor allem vor dem Ausgang, wenn du ein Date hast, oder mit der Freundin abmachst"! Und er: "Wasssss? (entsetzt) Arsch putzen beim Duschen? Mit Hand? Finger rein? Bist du wahnsinnig? Ich bin doch nicht schwul!"

    Also Arsch waschen ist schwul! Und das schlimme ist: Die Mehrheit im Kollegenkreis (wir waren alle Balkaner) hat ihm sogar zugestimmt. Mit Hand beim Duschen den Anus berühren => Totalverbot! => Ekelhaft und Schwul zugleich! Aber beim Scheissen mit 1mm-dünnen Papier ist es anscheinend OK! Welch ein Unterschied!
    Ekelhaft!
    Aber zurückgebliebene hast du immer

  2. #132
    Mulinho
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie gesagt, Arschlöcher lecken ist auch ekelig und trotzdem machen es manche. Überlege mal ganz genau was aus gewissen körperöffnungen kommt und wozu sie da sind...ist und bleibt ekelig.
    Ja, in dem Sinne ist ja Sperma auch etwas ekliges und trotzdem nehmen (müssen) es die Frauen in sich auf, um Kinder zu zeugen.

    Am besten gar kein Körperkontakt und sich den Samen einfach in die Eizelle einpflanzen lassen. Denn wer will schon auf einem verschwitzten Körper liegen und fremde eklige Körperflüssigkeiten in sich drin haben, gell.

  3. #133
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637

    Reden

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, in dem Sinne ist ja Sperma auch etwas ekliges und trotzdem nehmen (müssen) es die Frauen in sich auf, um Kinder zu zeugen.

    Am besten gar kein Körperkontakt und sich den Samen einfach in die Eizelle einpflanzen lassen. Denn wer will schon auf einem verschwitzten Körper liegen und fremde eklige Körperflüssigkeiten in sich drin haben, gell.
    Was?



    Körperkontakt ?


    wäääh,


    igitt,


    soo eklig

  4. #134
    Makani

  5. #135
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.952
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:03
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:44
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 12:41
  4. Gefährlicher Sinneswandel
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 12:08