BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    38 64,41%
  • Nein

    21 35,59%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Organspende

Erstellt von Černozemski, 12.02.2011, 23:54 Uhr · 135 Antworten · 8.977 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.797
    Am besten wäre ein steriler Organ-Entnahme-Kit mit dem man sich selber im Falle eines Falles die Organe entnehmen kann so lange sie intakt sind

  2. #132
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Die Leute im Traum hat es nicht interessiert... wie auch immer..

    Stimmt das das die Organe innerhalb von Minuten allerspätestens entnommen werden müssen nachdem man für tot erklärt wirde ?


    ....noch sind wir nicht soweit, dass sie dir die Organe beim Laufen abnehmen....etwas "Todesanschein" sollte schon da sein. Insofern ist man als Schnarcher natürlich künftig besser dran, da man damit immer noch unter den agierenden BF-lern weilt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Am besten wäre ein steriler Organ-Entnahme-Kit mit dem man sich selber im Falle eines Falles die Organe entnehmen kann so lange sie intakt sind

    Ich werde jetzt nicht mehr dazu Stellung nehmen. Wer weiß was hier für gierige Hunde mitlesen und ihre Steilvorlage für eine Existenzeröffnung sehen, die sie auf unsere Kosten ergaunern.

  3. #133
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.534
    Ich schnarche auch gerne zum Glück.

    Dank google habe ich jetzt noch mehr grausames gelesen.

    Genug, dieses Thema werde ich ab jetzt grossräumig umgehen.

  4. #134
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    bessa is

  5. #135
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.721
    Wäre eigentlich logisch und sinnvoll. Nichtsdestotrotz, denke ich, dass die dann einen heimlich vergiften etc. Ich weiss das ist blödsinnig aber alles ist möglich, wenn man da unterschrieben hat. Es gibt viele reiche Leute, die mit viel Geld, schneller an frische Organe kommen (aktuelles Beispiel Nicki Lauda), wo andere (ärmere Leute) immer noch warten müssen und abkratzen. Wer weiss, was da im Hintergrund noch geschieht. In armen Ländern, werden Menschen entführt und ihre Organe unfreiwillig entnommen und dann für viel Geld weiterverkauft. Da fragt niemand woher das kommt. Ich habe eine Doku gesehen, ich wollte Spender sein aber nach der Doku, nicht mehr.

  6. #136
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.403
    ihr Geldgeilen Mafia Organisationen könnt mich Kreuzweise...!
    nehme alles mit in mein Grab!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:13
  2. Organspende - Ja oder Nein?
    Von foxy black im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:33
  3. Demnächst wird jeder nach einer Organspende gefragt
    Von Cobra im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 16:28
  4. Organspende
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:21
  5. Organspende??
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 02:35