BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Präsident des Kosovo leidet womöglich an Krebs

Erstellt von Albanesi2, 30.08.2005, 20:28 Uhr · 39 Antworten · 2.810 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    bin auch dafür also thread sperren

  2. #32

    Placi mala placi osto sam na raci

    Ihr Arschlöcher , dieser Mann kämpft für ein multiethisches Kosovo , die der Albaner und Serben und alle anderen Volksgruppen die in Kosovo einst beheimatet waren , er will Kosovo mit zivilen Normen aubauen , so wie er mit zivilen Normen gegen die serbische Unterdückung entgegengetreten ist....er wollte bestimmt keinen Krieg die die UCKs , er hatt seinen Leuten gebeten zu warten...

    Und der Schal , ja er hatte einen roten Schal anfangs , er hat in immer noch aubewahrt , denn Schal wird er ablegen bis sein Traum endgültig in Erfüllung sein wird ..die Unabhängigkeit des Kosovos ....denn Schal trägt er wegen seinen Vater , die , die Serben nach dem Zweiten Weltkrieg wie auch on Ibrahim Rugovas Onkel am Bäumen aufgehangen haben zu Tode....


    er will keinen Krieg, aber will sich das Serbische Kosovo aneignen.


    P.s. sein traum von einem unabhängigen Kosovo wird er mit in sein grab nehmen, der kleine unruhestifter und mit ihm verschwindet auch sein lächerlicher schal. Und das ist gut so !

  3. #33

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Placi mala placi osto sam na raci

    Zitat Zitat von Shvaler

    er will keinen Krieg, aber will sich das Serbische Kosovo aneignen.


    P.s. sein traum von einem unabhängigen Kosovo wird er mit in sein grab nehmen, der kleine unruhestifter und mit ihm verschwindet auch sein lächerlicher schal. Und das ist gut so !
    Du gehörst auch in denn Mülleimer ... mit deinen seelischen Müll

  4. #34
    Du gehörst auch in denn Müll...
    du bist müll, werter Untermensch.......

  5. #35

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Dieser Thread kommt in denn Müll , also

  6. #36
    jugo-jebe-dugo
    Also ich hab mich nicht lustig gemacht. Wieso veralgemeinerst du?

  7. #37
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Man ist der kerl abgestürzt 8O

    Der ist am Ende, und wie er seine Partei die LDK in einen korrupten Sauhaufen verwandelt hat und nur Bla, Bla, Bla macht hat er es auch nicht anders verdient.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Dieser Thread kommt in denn Müll , also
    Einigen wir uns auf das Forum "Rakja"

  8. #38

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

  9. #39

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214


    Danke Herr Lupo

  10. #40

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214


    Danke Herr Lupo

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:47
  2. Kosovo´s Präsident Pacolli zurückgetreten
    Von Kyrie Eleison im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:46
  3. Kosovo-Präsident Pacolli zurückgetreten
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 12:54
  4. Fatmir Sejdiu - Kosovo Präsident
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 18:28
  5. Der "wahre" Präsident kandidiert womöglich wieder
    Von Jim_Panse im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 04:51