BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Psychosen

Erstellt von Perun, 06.03.2009, 22:18 Uhr · 72 Antworten · 4.120 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Vl weil sie keiner anderen Person schaden können
    Fremdaggressive Psychotiker gibt es nur sehr selten - die vor ihnen verbreitete Angst ist vollkommen übertrieben. Eher sind diese bedauernswerten Leute vor sich selber gefährdet - Selbstschädigungen und zum Teil bizarre Suizide (z.B. Erhängen an einer Türklinke) kommen öfter vor.

  2. #22
    Posavac
    Hmm weiß nicht ob dass dazugehört aber als ich mit 15 bei meiner Oma in Bosnien war hat ich Angst dass wieder der Krieg ausbricht und wollte dann so schnell wie möglich nach Hause

  3. #23
    Vincent Vega
    wahnsinn, so hat jeder seine laster...also mich macht das ausgeliefert sein zu schaffen...evtl. mit der enge. im flugzeug sitzen und nicht jederzeit aussteigen können (was auch so gut ist ;o)) oder im stau stehen und nicht weiterfahren können. denke das es eine gewisse rastlosigkeit ist, die ab und an zum vorschein kommt...

  4. #24
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Hmm weiß nicht ob dass dazugehört aber als ich mit 15 bei meiner Oma in Bosnien war hat ich Angst dass wieder der Krieg ausbricht und wollte dann so schnell wie möglich nach Hause
    Danke für deinen Beitrag - das gehört auf jeden Fall hierher.

    Was glaubt Ihr, wieviele alte Leute noch bei jedem Sylvesterfeuerwerk Panik bekommen, weil es sie an die Bombardierung ihrer Heimatstadt im 2. Weltkrieg erinnert ? Es sind eine ganze Menge.

  5. #25
    benutzer1
    Ach noch was:

    Ich ekel mich gewaltig vor Knöpfen.


    Meine Schwägerin sagt immer das K-Wort, weil ich allein das Wort widerlich finde.
    Wenn ich glaube eine Bluse anziehen müsste, dann würde ich mich übergeben.

  6. #26
    Marija
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hm.. und noch was: Ich kann nicht mit zunem Fenster schlafen!! Ich habe Angst, dass ich dann ersticken würde, weil keine frische Luft mehr ins Zimmer kommt!
    Kommt mir sehr bekannt vor. Ich heize auch äusserst selten im Schlafzimmer, ich hasse es, wenn ich dann in so ner "Brühe" von heisser Luft aufwache und mir nur noch schlecht wird. Keine Ahnung wie die Leute so eingebunkert schlafen können, fühlt sich an als wär man wieder "in utero", ürgh.


    Was ich früher hatte, war, dass ich den Leuten praktisch nie in die Augen sah.
    Heute geht's schon, aber auch nicht immer. Ich schau dann einfach zum Punkt zwischen den Augenbrauen des Gegenübers oder so. Und ich kann den Menschen im Tram/Bus/Zug ned zuhören, oft ekeln sie mich, wenn ich alleine irgendwo unterwegs bin, kapsle ich mich mit Ohrstöpseln/Hörern ab und will nur das nötigste wahrnehmen.
    Als ich paarmal früher in der gefüllten Kirche war, musste ich nach kurzer Zeit schläunigst raus, weil ich das Gefühl kriege, jemand würde mir die Lungen aus dem Leibe reissen/mich ersticken, eiskalte Schweissausbrüche inkl., und ich wurd fast ohnmächtig.


    Und während der Schulzeit musste auf dem Tisch irgendwie alles rechtwinklig platziert sein, oder seinen bestimmten Ort haben (auch heute oft), sonst "kriecht" mir innerlich was langsam in den Kopf hoch und ich könnte losbrüllen wie am Spiess weil's mich fast wahnsinnig macht. Hatte oft auch Aggressionsanfälle, wo mir das Blut urplötzlich in den Kopf schiesst, ich gezielt Trouble suchte und mich dann richtig reinsteigerte mit ner "Beisslust" im Kiefer. Oder in der Nacht einfach die Möbel rumrücken musste. Von Schlafstörungen und Herumwandlerei fang ich schon gar ned an. Aber nun ist alles gut..


    Fällt wohl alles ned in Psychosen, sondern wohl einfach irgendwelche leichten Verhaltensstörungen oder so.

  7. #27
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Kommt mir sehr bekannt vor. Ich heize auch äusserst selten im Schlafzimmer, ich hasse es, wenn ich dann in so ner "Brühe" von heisser Luft aufwache und mir nur noch schlecht wird. Keine Ahnung wie die Leute so eingebunkert schlafen können, fühlt sich an als wär man wieder "in utero", ürgh.


    Was ich früher hatte, war, dass ich den Leuten praktisch nie in die Augen sah.
    Heute geht's schon, aber auch nicht immer. Ich schau dann einfach zum Punkt zwischen den Augenbrauen des Gegenübers oder so. Und ich kann den Menschen im Tram/Bus/Zug ned zuhören, oft ekeln sie mich, wenn ich alleine irgendwo unterwegs bin, kapsle ich mich mit Ohrstöpseln/Hörern ab und will nur das nötigste wahrnehmen.
    Als ich paarmal früher in der gefüllten Kirche war, musste ich nach kurzer Zeit schläunigst raus, weil ich das Gefühl kriege, jemand würde mir die Lungen aus dem Leibe reissen/mich ersticken, eiskalte Schweissausbrüche inkl., und ich wurd fast Ohnmächtig.


    Und während der Schulzeit musste auf dem Tisch irgendwie alles rechtwinklig platziert sein, oder seinen bestimmten Ort haben (auch heute oft), sonst "kriecht" mir innerlich was langsam in den Kopf hoch und ich könnte losbrüllen wie am Spiess weil's mich fast wahnsinnig macht. Hatte oft auch Aggressionsanfälle, wo mir das Blut urplötzlich in den Kopf schiesst, ich gezielt Trouble suchte und mich dann richtig reinsteigerte mit ner "Beisslust" im Kiefer. Oder in der Nacht einfach die Möbel rumrücken musste. Von Schlafstörungen und Herumwandlerei fang ich schon gar ned an. Aber nun ist alles gut..


    Fällt wohl alles ned in Psychosen, sondern wohl einfach irgendwelche leichten Verhaltensstörungen oder so.
    sind wir nicht alle ein bischen bluna?

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich muß immer in einer bestimmten Position einschlafen,zur wand und
    Fötusposition.
    Außerdem bin ich immer noch Nägelkauer.

  9. #29
    Marija
    Einfach ne runde vögeln, dann geht's schon weg.





  10. #30
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Einfach ne runde vögeln, dann geht's schon weg.



    zumindest vergisst man dan die sorgen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn Cannabis Psychosen auslöst
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 20:34