BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Psychosen

Erstellt von Perun, 06.03.2009, 22:18 Uhr · 72 Antworten · 4.118 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.789
    Ausser meinen Nägeln.. () und meinem Rücken und Nacken muss nichts anderes leiden..


    ( Grizzly kannst du mir sagen ob ich Sport treiben darf wenn meine Knie und allg. Gelenke der Beine knacken, leicht 'schmerzen', und nicht auf voll-Power zu bringen sind? Vorallem dieser Bereich links fühlt sich komisch etc. an.. http://www.hofgartenklinik.de/images/gelenke3.gif )

  2. #32
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    ( Grizzly kannst du mir sagen ob ich Sport treiben darf wenn meine Knie und allg. Gelenke der Beine knacken, leicht 'schmerzen', und nicht auf voll-Power zu bringen sind? Vorallem dieser Bereich links fühlt sich komisch etc. an.. http://www.hofgartenklinik.de/images/gelenke3.gif )
    Sorry, ohne das Knie anzuschauen und zu untersuchen ist keine Aussage möglich.

  3. #33
    benutzer1
    Da musste wohl in seine Praxis!!

    Acctm, soll ich mitkommen und Händchen halten?!?!

  4. #34
    SarayBosna
    Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das als Psychose zu deuten ist, aber ich klicke gerne mal in der Nacht bzw. Früh auf der Uhr herum, um sie zu kontrollieren, weil ich immer denke ich habe sie nicht gestellt. Genauso habe ich immer das Gefühl nicht die Tür abgeschlossen zu haben und dann dann kann es schon mal passieren, dass ich 2-3 mal zur Wohnung zurückgehe, um sie zu kontrollieren.Genauso wasche ich mir die Hände zu Hause jedesmal wenn ich einen Türgriff angefasst habe, um dann den nächsten Türgriff mit dem Handrücken runter zu drücken....Ganz schön weird!!!
    War bei mir früher auch so, ich glaub rekord war 5 mal. Hab aber mittlerweile damit aufgehört.

    Bei mir ist es so, wenn ich ein Fehler mache (wie z.b. tür nicht richtig zugeschlossen), dann kann ich einfach nicht anders statt mehrmals zu kontrollieren das es einfach nicht nochmal passiert, das mit der Tür ging einige Jahre so, lol.

    Anderes Beispiel, hab vor einem Jahr meinen Wecker beim Handy eingestellt, hat aber nicht geklingelt, wahrscheinlich hab ich ihn nicht richtig eingestellt. Auf jedefall kam ich deshalb zuspät zur schule, deshalb kontrolliere ich den Wecker heute 5-6 mal.

  5. #35

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Sorry, ohne das Knie anzuschauen und zu untersuchen ist keine Aussage möglich.
    OK.


    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Da musste wohl in seine Praxis!!

    Acctm, soll ich mitkommen und Händchen halten?!?!
    Klar.

  6. #36
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich muß Sachen manchmal so ausrichten das sie genau im Winkel zu einander stehen.Von manchen Sachen eine bestimmte anzahl kaufen.
    Oder machen.
    das kenne ich auch ^^


    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ach noch was:

    Ich ekel mich gewaltig vor Knöpfen.


    Meine Schwägerin sagt immer das K-Wort, weil ich allein das Wort widerlich finde.
    Wenn ich glaube eine Bluse anziehen müsste, dann würde ich mich übergeben.
    Meine Mutter zwang mich früher immer diese Latzhosen zu tragen :



    oder bei unserem Frisör musste ich immer weinen, weil die Haare die auf die Haut kamen, so krazten und ich durfte mich nicht bewegen... ^^ ist aber schon eine ewigkeit her..

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich muß immer in einer bestimmten Position einschlafen,zur wand und
    Fötusposition.
    Außerdem bin ich immer noch Nägelkauer.
    das stimmt auch 100% auf mich zu...
    Ich habe auch immer eine Hand an der Wand, aber jetzt wo mein Bett, an keiner Wand ist, weil ich eine Spinnenphobie habe, strecke ich die Hand nur einfach raus...


    Ich denke, wirklich ich bin einbisschen abnormal...

    zB. Wenn ich weiss, das ich am Abend etwas mache (Ausgang, etc.), dann ist es bei mir so, das ich nichts machen kann, weil es mir vorkommt, als würde ich schon zu spät kommen, obwohl ich noch 5 Stunden Zeit habe oder so...


    Oder ich konnte jahrelang nicht in die Stadt gehen, oder überhaupt alleine in die Stadt... Das kam wahrscheinlich deswegen, weil ich einmal mit einem Freund in der Stadt war, wir waren so 14 oder so.. und dann kamen so Typen und wollten Gras oder Geld. Ich weiss noch wie mein Freund sagte "also, jetzt müssen wir uns mit denen prügeln". Ich wollte mich irgendwie aus dieser Situation rausholen, aber im Klo musste man für diese Kabinen zahlen und so schnell konnte ich keine Münze rausholen...
    Dann zerrte mich der eine von den Dreien raus... ich hielt zurück... ich versuchte immer mit zitternder Stimme, Frieden zu stiften, dann erhielt ich schon eine Faust und dann letztendlich gab ich ihm die 20er Note die ich hatte..
    Was aber fast genau so schlimm war wie das, waren der Spott der Freunde usw. "haha, ich hätte das Geld nie gegeben" oder von der Familie "So ist halt das Leben".
    Dann einige Jahre später, ging ich mit einem anderen Freund, eine Aufnahmeprüfung machen und als wir draussen waren, liefen uns einige Typen entgegen und ich bekam wieder Panik.. Jetzt ist es aber fast verflogen.. Aber ich meide dennoch die Städte..

    vor einigen Monaten wurde ich dann in einer anderen Stadt, wieder auf dem Klo, von zwei Leuten angemacht. Blieb aber schon ruhiger und dann schloss ich mich einfach in der Klo-Kabine ab und rief meine Freunde. Ich regte mich am Abend so auf, und war so froh, dass meine Freunde da waren.


    aber ich erzähle jetzt nichts mehr, sonst denkt ihr noch alle "What the...?! Der ist doch komplett verrückt !"

  7. #37

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen









    So ein Teil musste ich im Kindergarten auch tragen.

  8. #38
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.134
    ich kann meine umhängetasche einfach nie ablegen hab sie wirklich immer um , selbst beim sitzen auf meinem schoß!

    aber bin allg. in vielen sachen so ein perfektionist dass wenn bereits die kleinsten sachen nach meiner meinung nach nicht stimmen ich rein garnix geniessen kann! z.b. wenn ich selbst die ersten 10 sekunden eines films verpasse kann ich mir diesen nicht mehr angucken!

  9. #39
    Marija
    Ich hab früher die Uhr immer eine Viertelstunde vorgestellt, oder den Wecker zwei Stunden vor der eigentlichen Weckzeit, damit ich dann erleichtert aufatmen konnte "aah, noch 2 Stunden " ..
    Beim Einschlafen stören mich manchmal so viele Sachen, bzw. ich hör dann auf einmal so exzellent, dass mich das Rauschen des Blutes fast in den Wahnsinn treibt. Und tickende Sekundenzeiger, uuurrgh.. *Batterien rausreiss* Doch wiederum das vorbeifahrende Tram empfind ich als beruhigend.

  10. #40
    phαηtom
    dysmorphophobie

Ähnliche Themen

  1. Wenn Cannabis Psychosen auslöst
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 20:34