BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Psychosen

Erstellt von Perun, 06.03.2009, 22:18 Uhr · 72 Antworten · 4.116 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    das kenne ich auch ^^




    Meine Mutter zwang mich früher immer diese Latzhosen zu tragen :



    oder bei unserem Frisör musste ich immer weinen, weil die Haare die auf die Haut kamen, so krazten und ich durfte mich nicht bewegen... ^^ ist aber schon eine ewigkeit her..



    das stimmt auch 100% auf mich zu...
    Ich habe auch immer eine Hand an der Wand, aber jetzt wo mein Bett, an keiner Wand ist, weil ich eine Spinnenphobie habe, strecke ich die Hand nur einfach raus...


    Ich denke, wirklich ich bin einbisschen abnormal...

    zB. Wenn ich weiss, das ich am Abend etwas mache (Ausgang, etc.), dann ist es bei mir so, das ich nichts machen kann, weil es mir vorkommt, als würde ich schon zu spät kommen, obwohl ich noch 5 Stunden Zeit habe oder so...


    Oder ich konnte jahrelang nicht in die Stadt gehen, oder überhaupt alleine in die Stadt... Das kam wahrscheinlich deswegen, weil ich einmal mit einem Freund in der Stadt war, wir waren so 14 oder so.. und dann kamen so Typen und wollten Gras oder Geld. Ich weiss noch wie mein Freund sagte "also, jetzt müssen wir uns mit denen prügeln". Ich wollte mich irgendwie aus dieser Situation rausholen, aber im Klo musste man für diese Kabinen zahlen und so schnell konnte ich keine Münze rausholen...
    Dann zerrte mich der eine von den Dreien raus... ich hielt zurück... ich versuchte immer mit zitternder Stimme, Frieden zu stiften, dann erhielt ich schon eine Faust und dann letztendlich gab ich ihm die 20er Note die ich hatte..
    Was aber fast genau so schlimm war wie das, waren der Spott der Freunde usw. "haha, ich hätte das Geld nie gegeben" oder von der Familie "So ist halt das Leben".
    Dann einige Jahre später, ging ich mit einem anderen Freund, eine Aufnahmeprüfung machen und als wir draussen waren, liefen uns einige Typen entgegen und ich bekam wieder Panik.. Jetzt ist es aber fast verflogen.. Aber ich meide dennoch die Städte..

    vor einigen Monaten wurde ich dann in einer anderen Stadt, wieder auf dem Klo, von zwei Leuten angemacht. Blieb aber schon ruhiger und dann schloss ich mich einfach in der Klo-Kabine ab und rief meine Freunde. Ich regte mich am Abend so auf, und war so froh, dass meine Freunde da waren.


    aber ich erzähle jetzt nichts mehr, sonst denkt ihr noch alle "What the...?! Der ist doch komplett verrückt !"

    Ist bei mir auch so , wenn ich weiß das ich am Abend was vorhabe , dann bin ich praktisch darauf fixiert und denk an nichts anderes.

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ich hab früher die Uhr immer eine Viertelstunde vorgestellt, oder den Wecker zwei Stunden vor der eigentlichen Weckzeit, damit ich dann erleichtert aufatmen konnte "aah, noch 2 Stunden " ..
    Beim Einschlafen stören mich manchmal so viele Sachen, bzw. ich hör dann auf einmal so exzellent, dass mich das Rauschen des Blutes fast in den Wahnsinn treibt. Und tickende Sekundenzeiger, uuurrgh.. *Batterien rausreiss* Doch wiederum das vorbeifahrende Tram empfind ich als beruhigend.
    Das ist glaub ich typisch "balkanisch". haha...

    Mein Papa stellt die Uhr im Wohnzimmer auch immer fünf Minuten vor und wenn er uns früher geweckt hat, hieß es: "Aufstehennnnn, es ist schon halb acht!!!!!!!!!!". Dabei war es erst halb sieben. -.-

  3. #43
    Marija
    Oooh ja, die "balkanischen Uhrzeiten" oder wie auch immer, ist's viertel nach 8, heisst's entweder es ist halb 9 oder "so um 8 herum", oder dann die "balkanische halbe Stunde" ("ich bin in 30 Minuten da, sei bereit..."), die dann irgendwie 3 Stunden dauert... göttlich!!


  4. #44
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Bei mir ist es Schizophrenie und exakt das selbe wie bei Marija

  5. #45
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Oooh ja, die "balkanischen Uhrzeiten" oder wie auch immer, ist's viertel nach 8, heisst's entweder es ist halb 9 oder "so um 8 herum", oder dann die "balkanische halbe Stunde" ("ich bin in 30 Minuten da, sei bereit..."), die dann irgendwie 3 Stunden dauert... göttlich!!

    Das regt mich übelst auf in Serbien...

    Als wir eine Alarmanlage für das Haus machen liessen, wurde abgemacht, dass diese Firma um 13:00 kommt... und kam letztendlich um 17:00 oder so... und diese Firma soll man dann noch ernst nehmen ?! Wegen so Kleinigkeiten kann ich auf die Decke gehen, aber bei schlimmen Sachen, bleib ich immer ruhig

  6. #46
    Marija
    ...und dann fragen wir uns noch, wieso wir in vielen Dingen so "hinterher hinken"..

  7. #47
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    ...und dann fragen wir uns noch, wieso wir in vielen Dingen so "hinterher hinken"..
    Also der Unpünktlichkeit die Schuld zu geben... nääää Ausrede!

  8. #48
    Marija
    Boah und was mich auch so derbst aufregt, wenn wir schon von Zeit etc. reden, ist von wegen, aus heiterem Himmel:"Wir brechen in 5 Minuten auf.", ohne Vorwarnung, ohne nichts, du stehst da wie ein Trottel, eventuell noch in Häng-Kleidern und ungemachten Haaren, nix, und der kommt "hey in fünf Minuten" -> ïMNÝDªNMMSQsMN~}NÝðqwerouaszraposighäfukkrgrh??!!!

    WAS FÜNF MINUTEN?! NICHT MEHR GANZ BEI TROST?!!! :rightfighter5::rightfighter5:



    Da rast ich vollkommen aus & häng an der Decke. 1 h Vorwarnung und wir haben Frieden in der Hütte

  9. #49
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Boah und was mich auch so derbst aufregt, wenn wir schon von Zeit etc. reden, ist von wegen, aus heiterem Himmel:"Wir brechen in 5 Minuten auf.", ohne Vorwarnung, ohne nichts, du stehst da wie ein Trottel, eventuell noch in Häng-Kleidern und ungemachten Haaren, nix, und der kommt "hey in fünf Minuten" -> ïMNÝDªNMMSQsMN~}NÝðqwerouaszraposighäfukkrgrh??!!!

    WAS FÜNF MINUTEN?! NICHT MEHR GANZ BEI TROST?!!! :rightfighter5::rightfighter5:



    Da rast ich vollkommen aus & häng an der Decke. 1 h Vorwarnung und wir haben Frieden in der Hütte
    1 Stunde finde ich einbisschen knapp

    Ich muss mich noch mental darauf vorbereiten :P

  10. #50
    Marija
    Stimmt, ich muss genau wissen, wann ich was mache, welcher Handgriff nach welchem kommt, und da braucht man auch Vorbereitungszeit (schliesslich sollt ich auch meine Eyeliner-Palette mit dem Gabelstapler näher rantransportieren..), aber du weisst: wenn 30 Balkanerminuten 3h sind, dann ist eine Balkanerstunde.... genau.

Ähnliche Themen

  1. Wenn Cannabis Psychosen auslöst
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 20:34