BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 413

Pumpen ? Wie? Fitness....

Erstellt von Hercegovac, 13.06.2008, 21:06 Uhr · 412 Antworten · 40.512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.065

    Pumpen ? Wie? Fitness....

    Hey ...

    wie schon gesagt bin ich 1,91 cm groß und wiege grad mal knappe 89 kilo bzw 90 Kilo, was eindeutig für meine Größe zu wenig ist.

    Ich hab da mal ne Frage, wie kann ich auf schnellem Wege viel Gewicht zunehmen bzw.Muskelmasse aufbauen?

    Was ist die beste Methode?

    Welches Essen ?

    Danke

  2. #2
    benutzer1
    Soweit ich weiß Kohlenhydrateeee, Kohlenhydrateee und nochmals Kohlenhydrate. Also Nudeln und Kartoffeln, Weißbrot und sooo... =)

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß Kohlenhydrateeee, Kohlenhydrateee und nochmals Kohlenhydrate. Also Nudeln und Kartoffeln, Weißbrot und sooo... =)
    Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig, also Kohlenhydrate, Proteine und Fett. Am wichtigsten sind Proteine

  4. #4

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Hey ...

    wie schon gesagt bin ich 1,91 cm groß und wiege grad mal knappe 89 kilo bzw 90 Kilo, was eindeutig für meine Größe zu wenig ist.

    Ich hab da mal ne Frage, wie kann ich auf schnellem Wege viel Gewicht zunehmen bzw.Muskelmasse aufbauen?

    Was ist die beste Methode?

    Welches Essen ?

    Danke
    eindeutig wenigs bestimmt nicht, bei 1.90 m und 90kg hast du dein idealgewicht.

    geh einfach trainieren, nimm proteine und viele kohlenhydrate zu dir und vermeide fett.

  5. #5
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.004
    Der Cousin meines Mannes modelt und trainiert und hat , muss ich so sagen, einfach einen klasse Körper; er hat mir erzählt er isst in Trainigszeiten und wenn er für einen Termin Muskelmasse weiter aufbauen muss, hauptsächlich Salat, Geflügelfleisch, Reis (in rauen Mengen ) und Eier.
    Ich denke, wenn du einiges zulegen willst an Muskelmasse, vor allem Fleisch, aber halt Geflügel, weil wenig Fett, in grossen Mengen, Reis als KH-Beilage und ansonsten gesundes Zeug. ZUsätzlich dazu Eiweiss-SHakes, die kriegste überall und Protein-Riegel,
    als süßes Zwischendurch und liefern nochmal Energie.

  6. #6
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.065
    Danke euch alllen für die Antworten hmm...Ich denke mal ich muss mri so ein Trainnigsplan ausarbeiten ?

    Wie siehts denn aus mit Dönes,Pommes und Bratwurst essen für die Gewichtszunahme...?

    Lohnt sich das diese großen Ami-Eimer zu holen und diese Scheiße da zu trinken ?

  7. #7
    cCcCтефан
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Danke euch alllen für die Antworten hmm...Ich denke mal ich muss mri so ein Trainnigsplan ausarbeiten ?

    Wie siehts denn aus mit Dönes,Pommes und Bratwurst essen für die Gewichtszunahme...?

    Lohnt sich das diese großen Ami-Eimer zu holen und diese Scheiße da zu trinken ?


    Creatin hilft dir ............


    trotzdem ich bevorzuge die "natürlcihe" Methode mutter natur sol mich formenxD

  8. #8
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.004
    Also Fast-Food würd ich nicht essen,da dir da eher Fett an Zunahme bringt und weniger Muskeln. Da wirste trotz Fitness keinen vernünftigen Körper kriegen, also definiert meine ich.

    Ja, kannste ruhig nehmen. Kenne zwei Leute die dieses AMi-Zeug geholt haben bzw. bestellt und die waren zufrieden damit. DIe haben auch richtig an Muskeln zugelegt, die Shakes unterstützen das durch die enthaltenen Amino-Säuren.

    Der Cousin meines Mannes raucht auch nicht, trinkt nicht, beides nur gaaaanz selten mal auf einer Feier, wenn es schnell gehen soll, musste diszipliniert sein. Aber das geht dann auch zügig, bei entsprechendem Verzehr der passenden Nahrungsmittel und darauf abgestimmte Trainigszeiten.
    Also , hau rein

  9. #9
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.004
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Creatin hilft dir ............


    trotzdem ich bevorzuge die "natürlcihe" Methode mutter natur sol mich formenxD
    hehe...richtig so

  10. #10
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich denke mal, dass du der Typ bist, der viel ißt aber nicht zunehmen kann.
    Das geht bei vielem so.
    Du musst aufjedenfall sehr viele Proteine und Creatin nehmen.
    Du wirst zwar nicht zunehmen, aber du kannst immerhin mehr Muskeln aufbauen.

    Die Typen wie dir, nehmen meistens erst ab dem 30. Lebensjahr richtig zu, weil der Stoffwechsel sich dann ändert.

    PS: Soviel ich weiß, stehen die Frauen eher auf definierte Muskeln und nicht so auf ein Muskelprotz.

Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am Pumpen !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:19
  2. Der Fitness/Kampfsport Thread
    Von Hercegovac im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 587
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:26
  3. Der Fitness/Kampfsport Thread
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:38
  4. Mucke zum Pumpen
    Von *alaturka im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 20:48
  5. Fit inn Fitness in Wien
    Von aakii__SanDZAKlijA im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:11