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Pumpen ? Wie? Fitness....

Erstellt von Hercegovac, 13.06.2008, 21:06 Uhr · 413 Antworten · 43.529 Aufrufe

  1. #101
    Opala
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    bauch kannst du jeden tag trenieren
    Nein,.....

  2. #102
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Also ich bin wohl der gleiche Typ ich kann nicht zunehmen ! egal was ich mache !

    aber als ich 3 mal die woche trainiert habe hat sich nichts geändert !

    dann 4 mal die woche siehe da nach 3 monaten schon 2 kilo mehr jetzt nach knapp 7 monaten 4 von 73 kg auf 77 in 7 monaten bei 180 cm körper größe

    ich würde empfelen !

    Brust 5 übungen
    Rücken 5 Übungen am gleichen tag Bauch 4 Übungen
    Nacken/Schultern 7 übungen für beides
    Bizeps/Trizeps insgesamt 6 übungen

    mit diesem plan habe ich ich mit zb beim bankdrücken auch um knapp 12,5 kilo gestiegert von 15 kg auf beiden seiten auf 27,5 kg auf beiden seiten !

    wer genauer noch die übungen wissen will soll sich melden ansonsten auch mal eine Krealkalyn kur über 6 wochen versuchen fange bald meine TestoMax kur an mal gucken wie das dannach aussieht

  3. #103
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich nehme doch Creatin und Eiweis.

  4. #104
    vwxyz
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen

    wer genauer noch die übungen wissen will soll sich melden a
    Immer diese Geheimniskrämerei a la wer meinen Trainingsplan haben will, soll mich anflehen...

    Diesen Mist habe ich schon in so vielen Fitnessforen gelesen. Das Internet sowie Fachliteratur ist allen Interessierten frei zugänglich, um sich über die Thematik zu informieren.

    Warum sollte ich DEINEN Trainingsplan haben wollen?! Man man man...

  5. #105

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.789
    Hab in letzter Zeit bemerkt wie viele sich Ampullen in die Venen hauen.. wirklich schlimm das es schon so weit kommen kann..

  6. #106
    Arvanitis
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Hab in letzter Zeit bemerkt wie viele sich Ampullen in die Venen hauen.. wirklich schlimm das es schon so weit kommen kann..
    jup es gibt sogar ne Menge Opfah die noch nie in ihrem Leben trainiert haben und dann direkt nachdem sie sich angemeldet haben, in der ersten Woche , schon stoffen. Die sehen dann meißtens aus wie die letzten Misgestalten.

  7. #107
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.204
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Also ich bin wohl der gleiche Typ ich kann nicht zunehmen ! egal was ich mache !

    aber als ich 3 mal die woche trainiert habe hat sich nichts geändert !

    dann 4 mal die woche siehe da nach 3 monaten schon 2 kilo mehr jetzt nach knapp 7 monaten 4 von 73 kg auf 77 in 7 monaten bei 180 cm körper größe

    ich würde empfelen !

    Brust 5 übungen
    Rücken 5 Übungen am gleichen tag Bauch 4 Übungen
    Nacken/Schultern 7 übungen für beides
    Bizeps/Trizeps insgesamt 6 übungen

    mit diesem plan habe ich ich mit zb beim bankdrücken auch um knapp 12,5 kilo gestiegert von 15 kg auf beiden seiten auf 27,5 kg auf beiden seiten !

    wer genauer noch die übungen wissen will soll sich melden ansonsten auch mal eine Krealkalyn kur über 6 wochen versuchen fange bald meine TestoMax kur an mal gucken wie das dannach aussieht

    wie lange trainierst du schon???es ist nicht zu empfehlen wenn man anfänger ist gleich soviel wie möglich zu pumpen......erstens braucht der muskel ein bisschen erfahrung und muss sich darauf einstellen und zweitens geht es auf die gelenke anstatt auf die muskeln.....als anfänger sollte man klein anfangen das der muskel sich drauf einstellt....wenn man etwas mehr erfahrung dann hat sollte man sich LANGSAM steigen.....ich bin 1.5 jahre im fitness studio angemeldet.....hab aber nie richtig durchgezogen,jetzt seit gut 2-3 monate gehe ich regelmässig hin also jeden 2 tag.mache ein 2er split....ich schaffe schon gut viel trotzdem baller ich nicht alles drauf was geht,weil dann der muskel zu doll überanstrengt wird und dann kriegt man muskelkater und das ist nicht der sinn des trainierens.....der muskel muss ein bisschen reissen,sodass er dann stärker aufgebaut wird,wenn er aber völlig zerrissen wird ist es eher schlecht als gut.


    erst wenn man viel erfahrung hat ca 1 jahr sollte man dieses training machen mit viele gewichte wenig wiederholungen

  8. #108

    Registriert seit
    15.01.2006
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    12.080
    Zeig mal ein Foto von dir und ich kann dir gute Tipps geben.

  9. #109

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Hab mal beim Body Mass Index nachgeschaut. Wusste nicht wie alt du bist und habe mal 25 angegeben.

    Achtung:

    Ihr BMI befindet sich innerhalb der Toleranzgrenze.

    Sie sollten aber auf keinen Fall mehr zunehmen, um Herz-Kreislaufrisiken zu vermeiden.

    Bei Vorliegen von Risikofaktoren (Diabetes mellitus, Hyperurikämie, Hypertonie, Hyperlipidämien, Erkrankungen des Bewegungsapparates) sollten Sie unbedingt abnehmen!!

    Allgemein gilt: Essen Sie etwas weniger, bewegen Sie sich mehr bzw. betreiben Sie regelmäßig Sport!

  10. #110
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich wil ein paar kilo zulegen dafür ess ich jetzt um 100% mehr,..
    beginnt schon beim frühstück.

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