BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Raucher fliegt doch nicht aus der eigenen Wohnung

Erstellt von Grdelin, 05.07.2013, 16:36 Uhr · 51 Antworten · 5.115 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich nervst du deine schwester ständig weil sie bei dir auf dem balkon raucht....bis du sie vertreibst
    Die kommt zum Glück nicht so oft zu Besuch und ich besuche sie auch nur wenn sie nicht raucht. Kommt dann also einmal im Moment wenn es hoch kommt vor dass ich sie besuche und wenn sie mich besucht so alle 14 Tage.

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Die kommt zum Glück nicht so oft zu Besuch und ich besuche sie auch nur wenn sie nicht raucht. Kommt dann also einmal im Moment wenn es hoch kommt vor dass ich sie besuche und wenn sie mich besucht so alle 14 Tage.
    komische geschwister liebe.....


  3. #13

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dann habe mal mehrere Raucher als Nachbarn unter Dir welche die ganze Zeit nur am rauchen sind.
    Wieso beschwert er sich nicht beim Vermieter?

  4. #14

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    komische geschwister liebe.....

    Wieso? Ist doch oft genug die lebt mit ihrem Mann zusammen und hat somit ihre eigene Familie, da brauch sie doch mich nicht jeden zweiten Tag zu sehen.

    Außerdem telefoniert man ja auch.

  5. #15
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.284
    Finde ich in Ordnung.

    Rauchen und entsprechende passive Verbreitung ist nix was andere Personen erdulden müssen.

  6. #16
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.303
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Finde ich in Ordnung.

    Rauchen und entsprechende passive Verbreitung ist nix was andere Personen erdulden müssen.
    Seit das Rauchen verboten wurde werde ich mit abartigem Schweißgeruch belästigt ... den permanenten Herpes den man davon hat sollte ich auch vor Gericht bringen.
    Davon mal abgesehen sind Hypohonder die glauben Rauch welcher von 2-3 m Entfernung schaden würde (an der freien Luft wohlgemerkt) eine psychologische Belastung, auch das sollte ich mal vor Gericht bringen.

  7. #17
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.284
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Seit das Rauchen verboten wurde werde ich mit abartigem Schweißgeruch belästigt ... den permanenten Herpes den man davon hat sollte ich auch vor Gericht bringen.
    Davon mal abgesehen sind Hypohonder die glauben Rauch welcher von 2-3 m Entfernung schaden würde (an der freien Luft wohlgemerkt) eine psychologische Belastung, auch das sollte ich mal vor Gericht bringen.
    Also ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied. Ein Raucher hat für mich immer einen etwas abstoßenden Rauchgeruch an sich, so gut er sich auch pflegt. Die Meisten merken es nicht mal mehr.

    Aber mir ist im Grunde egal was jemand Privat konsumiert, geschäftlich habe ich da doch mehr Einfluss.

  8. #18
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.426
    Ein Kollege von mir hat seine jetzige Mietwohnung sage und schreibe drei mal streichen müssen um das Nikotin, das sich nach Jahren des exzessiven Rauchens, in die Wände gefressen hat. Meiner Meinung nach verständlich, wenn jemand sowas untersagen will.

  9. #19
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.639
    Wenn meine Nachbarn auf ihrem Balkon sind und rauchen, dann stört es mich schon gewaltig, wenn ich es auf meinem auch abbekomme. Und das sage ich als ehemaliger Raucher.

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.200

    AW: Raucher fliegt aus eigener Wohnung

    Rauchen verbieten und Schwulenehe erlauben. Ich muss weg hier.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. Sachen aus der eigenen Religion, die euch stören
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:26
  3. Der Mann, der doch nicht 19 Jahre schlief
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 23:23
  4. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:11