BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Rettet den kleinen Mihailo (3)!

Erstellt von Toni Maccaroni, 17.09.2009, 16:36 Uhr · 22 Antworten · 2.344 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155

    Rettet den kleinen Mihailo (3)!

    Düsseldorf - Todkranker Krebspatient

    Rettet den kleinen Mihailo (3)!



    Ängstlich schaut Mihailo aus Serbien hinter dem Rücken seiner Mutter hervor. Der Krebs wird das Leben des niedlichen Jungen zerstören, wenn er nicht ganz schnell Hilfe bekommt.




    Mihailo ist erst drei Jahre alt, doch er kennt schon tiefe Verzweiflung. „Mehr als die Hälfte seines Lebens hat er im Krankenhaus verbracht, den Tod immer vor Augen“, berichtet Mutter Jelena traurig.
    Immer wieder bildeten sich neue bösartige Zellen im Bereich der Hoden. Mit einer Tiefenhypertermie wollen die Ärzte der Uni-Klinik den Krebs, der im Körper des kleinen Mihailo wuchert, bekämpfen. Für die rettende Behandlung fehlen der Familie allerdings rund 40.000 Euro.
    Spenden, die das Leben des Jungen retten können, werden unter „Mihailo und andere Kinder“ bei der Stadtsparkasse Düsseldorf entgegengenommen.

    Kontonummer: 10106425, BLZ: 30050110.


    http://www.express.de/nachrichten/re...217167840.html

  2. #2

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    wieso machen die ärtzte eigentlich so teure operationen nie gratis?

    ich mein wieso verlangen die von menschen die kein geld Und keine versicherung haben geld?
    die sind eh schon vollgestopft mit geld, können sie den gleich einen todesschein ausstellen.

  3. #3

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Was kann die Familie dazu, das ihr Sohn krank ist !
    Ich dachte Ärzte sind da um Leben zu retten und nicht um Leben auszubeuten.
    Wenn dem Jungen was passiert nur weil kein geld da ist, sollen die Verantwortlichen Ärzte am Galgen baumeln!

  4. #4
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    wieso machen die ärtzte eigentlich so teure operationen nie gratis?

    ich mein wieso verlangen die von menschen die kein geld Und keine versicherung haben geld?
    die sind eh schon vollgestopft mit geld, können sie den gleich einen todesschein ausstellen.
    Es gibt mehrere Krankenhäuser, die immer wieder Krebskranke Kinder aus armen Ländern "dazwischenschieben", und umsonst behandeln (freie Arbeitsstunden und freie Betten werden umsonst zur Verfügung gestellt, Medikamente aus Spenden finanziert, keine Honorare erhoben etc.) - aber irgendwann stoßen sie auch an ihre Grenzen :-(.

  5. #5

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    wieso machen die ärtzte eigentlich so teure operationen nie gratis?

    ich mein wieso verlangen die von menschen die kein geld Und keine versicherung haben geld?
    die sind eh schon vollgestopft mit geld, können sie den gleich einen todesschein ausstellen.
    die machen lieber gratis titten,haby oft mitbekommen im tv.

  6. #6

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    leider ist er da nicht der einzige, und das ist immer schlimm aber bei kindern tuts mir irgendwie noch mehr weh

  7. #7

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    was kostet eigentlich an so einer operation so viel geld?
    die medikamente und werkzeuge sicher nicht !
    ok villeicht müssen sich die ärtzte paar stunden lang anstrengen aber dann das geld verlangen was ein normaler arbeiter in einem jahr verdient das ist net normal.

  8. #8
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Fürchterlich, der Kleine heißt wie mein Sohn und ist so alt wie meine Tochter. Werde sicherlich etwas spenden ....

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Wenn ich Chirurg wäre, würde ich von meinem Team und dem Krankenhaus verlangen und mich dafür einsetzen, den 3-jährigen Jungen gratis zu operieren, als ihn sterben zu lassen aufgrund fehlendem Geldes.

  10. #10
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    So eine scheiß Welt. Nix ist umsonst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord an der kleinen Kardelen (8) aus Paderborn
    Von Maria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:34
  2. Mihailo Vojisavljević
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:17
  3. Wegen Betrug, 3 Jahre haft für Mihailo Markovic
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 18:39
  4. Wer ist der Größte der Kleinen?
    Von Magnificient im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:24