BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Rippe gebrochen?

Erstellt von DZEKO, 05.12.2010, 03:29 Uhr · 94 Antworten · 8.565 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.253

    Rippe gebrochen?

    Ich glaube das mir eine Rippe gebrochen ist, heute Morgen hatte ich leichte Schmerzen und schiwerigkeiten beim Atmen, dann als ich über meinen Rippen gefühlt habe, habe ich gemerkt das es nicht mehr gleichmässig ist auf beiden Seiten, an der Linken Seite ist ein Hubbel.

    Vorallem schmerzt das immer mehr, ich habe gehört sowas bemerkt man manchmal garnicht, und das es auch von alleine wieder heilen kann.

    Das kam Plötzlich heute Morgen als ich aufgestanden bin, kann es sein das es im Schlaf passiert ist?

  2. #2
    Babsi
    hast du starken Husten momentan?

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.253
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hast du starken Husten momentan?
    Nein, aber es schmerzt immer mehr, und beim Atmen tut es weh, habe aber kein Sprt gemacht die letzte Woche und mich nirgend verletzt, das kam plötzlich heute Morgen, man merkt richtig wen man drüber fühlt das es verbogen ist oder gebrochen.

  4. #4
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.866
    Was machst du denn beim Schlafen ? oder wo Schläfst Du denn ?
    Wie kann man sich denn Bitte beim Schlafen die Rippe brechen


    vielleicht solltest du einen Exorzisten holen, oder dich wenn du schlafen gehst ans Bett binden!

  5. #5
    Babsi
    Geh ins Krankenhaus, Dzeko!

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.253
    Zitat Zitat von Lula Beitrag anzeigen
    Was machst du denn beim Schlafen ? oder wo Schläfst Du denn ?
    Wie kann man sich denn Bitte beim Schlafen die Rippe brechen


    vielleicht solltest du einen Exorzisten holen, oder dich wenn du schlafen gehst ans Bett binden!
    Ich habe keine Ahnung, aber ich hatte mal vor Monaten einen Albtraum das jemand mir mit seinen Finger zwischen die Rippen mit voller Kraft drückt, bin dann vor Schock aufgestanden, aber das war lange her, das hier erst seit gestern Abend oder heute Morfen.

  7. #7
    Beogradjanin
    Knochenmark tritt aus und du bekommst eine Blutvergiftung. Langsam wird dir schwindelig werden bis es deine Herzkammer erreicht.


    War schön dich kennengelernt zu haben.

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.253
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Geh ins Krankenhaus, Dzeko!
    Werde ich wohl Morgen müssen wens nicht aufhört mit den Schmerzen.

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.253
    Und Herztechen habe ich auch.

  10. #10
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Werde ich wohl Morgen müssen wens nicht aufhört mit den Schmerzen.
    Mach es bitte, gute Besserung i da brzo ozravis.

    Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Mittelhand gebrochen!!
    Von 555-KS-555 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 21:06
  2. Superhelden wurde die Nase gebrochen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 01:42
  3. Weltrekord-Nägel gebrochen
    Von Vasile im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:16
  4. Bregovic hat Wirbelsäule gebrochen!
    Von Rane im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:47
  5. 8 Wochen Ruhe wird gebrochen
    Von VaLeNtInA im Forum Frauenpower
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 01:15