BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Rumänien erhebt Fast-Food-Steuer

Erstellt von Grasdackel, 18.01.2010, 17:57 Uhr · 22 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    irgendwie muss der staat geld bekommen..

  2. #12
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Sollten mal lieber was gegen den Menschenhandel tun.
    Mann, was für eine dumme Antwort.
    Wir reden hier von Fast-Food-Steuern und du kommst auf dem Menschenhandel. Wo liegt der Zusammenhang?

  3. #13
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Als ob das Land keine anderen Probleme hätte.
    Na und? Das ist doch auch ein Problem.
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Das beweist mal wieder den völligen Realitätsverlust der Machthaber in den verarmten Brüsseler Vasallenstaaten Osteuropas.
    Realitätsverlust? Gar nicht. Fast-Food ist ungesund und belastet die gesetzlichen Krankenkassen. Diese Steuern fießen in dem Gesundheitsfond (ebenso wie die Steuern auf Tabak und Alkohol).

  4. #14
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.315
    Ich finde das gar nicht so blöd.
    @ Ökörtilos:
    Warum sollte ein "Machthaber aus den verarmten Brüsseler Vasallenstaaten Osteuropas"
    nicht mal eine gute Idee haben ?

  5. #15
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht so blöd.
    @ Ökörtilos:
    Warum sollte ein "Machthaber aus den verarmten Brüsseler Vasallenstaaten Osteuropas"
    nicht mal eine gute Idee haben ?


    Wenn die ab und zu mal ne gute Idee hätten könnte man da unten vielleicht sogar irgendwann mal leben.Wird aber wohl nie Wirklichkeit werden.

  6. #16
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wenn die ab und zu mal ne gute Idee hätten könnte man da unten vielleicht sogar irgendwann mal leben.Wird aber wohl nie Wirklichkeit werden.
    Momentan sind da unten alle mausetot.

  7. #17
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Momentan sind da unten alle mausetot.


    Du weisst genau was ich meine

  8. #18
    ökörtilos
    Achja falls einer der stolzen Söhne der Karpaten angepisst sein sollte, das hier will keine Hetze gegen Rumänien sein.Ungarn ist schliesslich genauso ein Sauhaufen.

  9. #19
    phαηtom
    ökö, finde mal gute Worte für dein Heimatland muss was positives geben

  10. #20
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Achja falls einer der stolzen Söhne der Karpaten angepisst sein sollte, das hier will keine Hetze gegen Rumänien sein.Ungarn ist schliesslich genauso ein Sauhaufen.
    Nein. Es gibt in beiden Ländern arme und reiche Leute. Und auch eine Mittelschicht, auch wenn sie leider dünner als in Westeuropa ist. Wäre ein interessantes Diskussionsthema, aber bitte anderswo. Wir reden hier über die Fast-Food-Steuer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fast Food Ketten - wo isst ihr am liebsten?
    Von Samoti im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 03:58
  2. Tod nach Fast Food
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:37
  3. Int. Fast Food Ketten auf dem Balkan
    Von Climber im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 01:37
  4. Maskirani razbojnik opljackao fast-food u Zadru
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:00
  5. Sarajevo - 400 Menschen mit Fast Food vergiftet
    Von Yugo4ever im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:43