BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Sauna

Erstellt von Zurich, 10.02.2010, 13:38 Uhr · 107 Antworten · 7.993 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Sauna ist kein Wunschkonzert sondern da geht man hin um sich zu entspannen,bei der Hitze denkt man nicht viel an Sex und selbst ein Barbar sollte in der Lage sein seinen Yarak zu beherrschen.
    Mach es wie der Bosancero und sei Acayip Cool

    also ich hab mal in der sauna ordentlich ein gebla... bekommen.

    danach bin fast umgefallen.

    nicht zur nachahmung empfohlen


    nicht das ich hier zu weit gehe.

  2. #102
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    im Westside ist das auch so mit der Nacktpflicht.. am anfang ist es schon komisch, aber dannach wird es ganz normal und voll chillig ^^

    edit: Ich glaube die meisten hier, denken hier falsch...

    Es gibt auch nackte Frauen mit welchen man nicht unbedingt Sex haben muss! ^^

  3. #103
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Ich liebe Sauna xd aber das Tauchbad danach ist nicht so mein Fall brrrrrr

  4. #104
    Kelebek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich liebe es dort nackt herumzustolzieren wie ein eitler Pfau

  5. #105
    Emir
    oft, sehr oft um ehrlich zu sein!

  6. #106
    Makani
    Saune ist das Beste was es gibt

  7. #107
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich war letzen Sonntag zum ersten Mal in meinem Leben in einer Sauna. Also, das Hallenbad, dass bei mir in der Nähe ist, hat ein riesen Wellness-Angebot und ja... ich dachte, ich geh mal mit Kumpels dort nach dem Schwimmen.

    Es war einerseits schon geil und entspannend. Allenvoran die Finnische Sauna.

    Was mich aber gestört hat, ist eine Pflicht, nämlich: Der Wellness-Bereich ist Nacktzone. Badehosen sind verboten. Das einzige was erlabut ist, ist ein Tuch um den Körper. Jedoch... im Dampfbad sind auch die Verboten, dort darf man nur ganz nackt rein. In der Sauna sind zwar Tücher um die Talie erlabut, aber keine Sau trägts, sondern man sitzt oder liegt drauf (nackt natürlich). Und das Problem ist, wenn man es trägt, ist man der einzige und mal fällt auf. Also quasi, willst du keine komischen Blicke und nicht auffallen => Tuch weg bzw. sich entblösen!

    Ich kam mir da schon ein bisschen blöd vor. Bin mir das nicht gewohnt und im FKK war ich auch noch nie und will es auch nie. Bin zwar nicht schüchtern, eher das Gegenteil, aber da waren ja sehr viele Menschen, auch viele Frauen meines Alters dabei auch hübsche, und jetzt das Problem: 2 von denen, die dort waren, sehe ich quasi jeden Morgen im Bus.

    Ja... ich bin halt Balkaner. Die beiden Kollegen, die mit mir kamen, waren Schweizer. Und Schweizer haben generell eine komplett andere Einstellung zur Nacktheit, Sex,...etc....etc... sind ca. 100 Mal liberaler und offener als wir Balkaner.




    War jemand von euch auch mal in einer Sauna, oder geht er regelmäsig bzw. oft?
    PS: Gibt es auch Saunas, wo keine Nacktpflicht herrscht?

    Blöde frage... Wie alt bist du? Hast du komplexe wegen deinem schniedel? Oder warum fühlst du dich nackt unwohl?

    Sauna finde ich genial...!

    Du bist doch aus zürich....? Hallenbad Altstetten, Sauna zone ist dort draussen...
    Ist ein wirklich geiles gefühl wenn du dort im winter, wenn alles schneebedeckt ist, aus der sauna nackt ins freie gehts und dich dan mit dem nackten arsch in den schnee legst... Kommst dir dan vor wie ne dampflock.....

    Kann ich dir nur empfehlen....

    PS: Falls du dich wegen den mädels unwohl fühlst, dann solltest du an männertagen in die sauna gehen und die gemischten tage meiden.
    Obwohl ich dort in der gemsichten sauna auch schon mädels kennengelernt hab.

    Fazit: Sauna ist was geiles... Finische sowieso...

  8. #108
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mal in die Saune, aber nie im Leben nackt.

    Und außerdem wenn ich nackt müsste,
    stellt euch vor, gegenüber sitzt ein total geiles entblößtes Weib,
    ihr macht euch Gedanken, euer kleiner Freund fängt an zu wachsen,

    voll peinlich sowas
    Also bei mir hab ich den im griff. Ich sag ihm wann er zu wachsen hat und wann nicht und nicht umgekehrt...

    Ich glaube du solltest an der dressur von deinem pimmel arbeiten...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Sauna...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 12:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:00
  5. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 03:09