BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Sauna

Erstellt von Zurich, 10.02.2010, 13:38 Uhr · 107 Antworten · 8.033 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ist aber sehr gut für das Immunsystem und verdammt entspannend.
    Kanns nur weiterempfehlen.
    Muss ich auch mal gehen. Dampfbad war ich auch schon, aber ist ja nicht dasselbe wie Sauna.

  2. #12
    El Hamza
    Wieso verlegen wir nicht das BF-Treffen ins Schwimmbad?

  3. #13
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch mal so ein Thread eröffnen nun bist du mir zuvor gekommen

    Zum Thema: ja ich gehe ab und zu nach dem Training, mit dem Nacktsein hab ich nicht sooo die Probleme, vor allem nicht da ja meistens eh nur ältere sind die das garnicht juckt, wenn ich aber sehe dass es jüngeres Publikum gibt (also mein Alter, Frauen), dann eher nicht, weil mir das unangenehm ist.
    Generell ist das aber hier im Westen keine große Sache, so dass ich mich, was das angeht, doch ziemlich angepasst habe, aber wie gesagt, auf die Klientel kommt es an.
    Es ist einfach ein geiles Gefühl in der There zu sein im Winter, raus aus der trocken-heißen Sauna an die kalte Luft....mmhhhhhh
    Und dann kalt abduschen
    Wie kann man das geil finden

    Ich finds auch nicht geil, wenn ich morgens aus dem körpertemperaturwarmen Bett raus muss und in die eisige Kälte

  4. #14
    Dadi
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wie kann man das geil finden

    Ich finds auch nicht geil, wenn ich morgens aus dem körpertemperaturwarmen Bett raus muss und in die eisige Kälte

    Ja muli des isch doch äppis gonz andres

  5. #15
    phαηtom
    ist echt entspannend, früher nach dem trainieren jedes mal nachher in die sauna gegangen. die kalte dusche danach erfrischt ungemein

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja muli des isch doch äppis gonz andres
    Alles kloorii daddii

    söörri

  7. #17
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Ich geh oft in die Sauna, richtig geil. Aber wo gibt es den gemischte ? Da wo ich hingehe gibt es entweder Männertag oder Frauentag.Da haben auch die meisten Handtuch um.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch mal so ein Thread eröffnen nun bist du mir zuvor gekommen

    Zum Thema: ja ich gehe ab und zu nach dem Training, mit dem Nacktsein hab ich nicht sooo die Probleme, vor allem nicht da ja meistens eh nur ältere sind die das garnicht juckt, wenn ich aber sehe dass es jüngeres Publikum gibt (also mein Alter, Frauen), dann eher nicht, weil mir das unangenehm ist.
    Generell ist das aber hier im Westen keine große Sache, so dass ich mich, was das angeht, doch ziemlich angepasst habe, aber wie gesagt, auf die Klientel kommt es an.
    Es ist einfach ein geiles Gefühl in der There zu sein im Winter, raus aus der trocken-heißen Sauna an die kalte Luft....mmhhhhhh
    Und dann kalt abduschen
    Eben das habe ich auch gedacht. Bei mir war das Problem: Erst nach dem Bezahlen kam dann der Satz: "Nur dass ihr wisst, oben im Wellnesbreich herrschen strikte Regeln. Oben ist Nacktzone!" - Toll! Hätte sie mir auch vorher sagen können.

    Und Punkt 2: Ich dachte auch vorerst, es sind eh ältere Leute. Doch ich habe mich gewaltig geirrt. Die meissten waren zwischen 20-40. Sehr viele unter 30-jährige! Einige schetze ich unter 20 sogar. Und ja, auch viele Mädels. Und dass ich dort welche antreffe, die ich vom sehen kenne, hätte,... mit dem habe ich ebenfalls nicht gerechnet. - Ist schon ein bisschen blöd. Man sieht sich jeden Tag im Bus, ab und zu Augenkontakt und solche Spielchen und da steht man plötzlich voreinander spilitternackt.

    Und das blödste an dieser Sauna bzw. Wellnesbereich. Es gibt entweder Gemischt, oder nur Frauen. Männer alleine gibts nicht. Und auch für Frauen ists blöd. "Nur Frauen" ist eher selten und meisst Tagsüber und nicht am Wochenende, wenn die meisten Frei haben. Vielleicht ist dann die Omi-Connection da. Keine Ahnung.

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Ich geh oft in die Sauna, richtig geil. Aber wo gibt es den gemischte ? Da wo ich hingehe gibt es entweder Männertag oder Frauentag.Da haben auch die meisten Handtuch um.
    Tja schön. Hätt ich auch gerne. Dort wo ich war gibts entweder "Gemischt" (also das ist die Regel) und an gewissen Zeiten (blöden Zeiten), gibt es "für Frauen". That's it.

    Am Abend oder am Wochenende (also wenn die jungen Leute frei haben) ist halt "Gemischt".

  10. #20
    kenozoik
    besuche keine saunas... vor allem nicht in gemischte, sonst stech ich jemanden noch ein auge aus beim anblick einer verschwitzen schönheit

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sauna...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 12:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:00
  5. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 03:09