BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Sauna

Erstellt von Zurich, 10.02.2010, 13:38 Uhr · 107 Antworten · 8.015 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich gehe öfter in die Sauna mit Cousin und,oder Kollegen.Es ist sehr Gesund und man fühlt sich danach richtig Fit.
    Man geht auch nicht dahin um nackte Leute anzuschauen,bei der Hitze und der Entspannung denkt man auch nicht an sowas,außerdem habe ich schon viele nackte Frauen gesehen daher bin ich da ganz entspannt.
    Am liebsten bin ich im Dampfbad und für Frauen gibt es in ziemlich jeder Sauna auch seperate Saunen wenn man nicht mit Männern in eine will,was jedoch die wenigsten Nutzen.
    Trainieren,Sauna und danach ist man wie neu geboren
    Ja schön und gut... Ich habe auch viele nackte Frauen gesehen und viele Frauen mich nackt. Aber dann tauchen 2 Frauen auf, die ich jeden Morgen im Bus sehe. Und mit der einen (eine ganz hübsche) hatte ich ab und zu Augenkontakt und solche spielchen im morgentlichen Pendlerverkehr.
    Und dann plötzlich steht man nackt voreinander ohne sich wirklich richtig kennengelernt zu haben. - Schon eine peinliche Situation.

    Ausserdem gibt es einen grossen Haufen von Menschen, die ich kenne und natürlich nicht nackt begegnen möchte. - Also... ich hab schon ein Problem damit (auch wenn ich sonst alles andere als scheu bin).

  2. #32
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    eben, dieses fkk-gefühl brauch ich net... bin da der altmodische typ, nackt braucht mich nur meine freundin/frau sehn

    wieviel kostet sowas eigentlich?
    Ich hab 26 CHF bezahlt. Also ca. 17, 18 Euro

  3. #33
    Mačak
    Ich geh oft in die Sauna, aber du willst nicht wissen was für eine Art Sauna

  4. #34
    Magic
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja schön und gut... Ich habe auch viele nackte Frauen gesehen und viele Frauen mich nackt. Aber dann tauchen 2 Frauen auf, die ich jeden Morgen im Bus sehe. Und mit der einen (eine ganz hübsche) hatte ich ab und zu Augenkontakt und solche spielchen im morgentlichen Pendlerverkehr.
    Und dann plötzlich steht man nackt voreinander ohne sich wirklich richtig kennengelernt zu haben. - Schon eine peinliche Situation.

    Ausserdem gibt es einen grossen Haufen von Menschen, die ich kenne und natürlich nicht nackt begegnen möchte. - Also... ich hab schon ein Problem damit (auch wenn ich sonst alles andere als scheu bin).
    Das liegt wohl an Deinem Alter oder an Deiner Schüchternheit.
    Ich sehe da nichts peinliches,sei selbstbewusst,da sieht keiner was Du nicht auch siehst also was soll das Problem sein.
    Ich habe auch schon Frauen da getroffen die ich kannte und war für mich kein problem.Nacktheit ist das normalste der Welt.Durch Medien wird uns oft eingetrichtert was normal und unnormal ist und das ist nicht normal
    Ich denke mit den Jahren wirst Du lernen selbstbewusst und ohne komisches Gefühl mit Deinem Körper umzugehen und Du wirst Dir über solche Sachen gar keine Gedanken machen sondern einfach die Entspannung genießen während Du Dich noch mit Menschen dabei unterhälst.

  5. #35
    bolan
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich hab 26 CHF bezahlt. Also ca. 17, 18 Euro

    bin ch-ler... brauchst nicht umzurechnen

  6. #36
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich geh oft in die Sauna, aber du willst nicht wissen was für eine Art Sauna
    aha was ist das denn für eine sauna du schweindl

  7. #37
    Prizren
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    War jemand von euch auch mal in einer Sauna, oder geht er regelmäsig bzw. oft?
    PS: Gibt es auch Saunas, wo keine Nacktpflicht herrscht?

    Also wenn es dir unangehnem ist da nackt zu sein kannst du ja ein Handtuch drum wickeln

  8. #38
    Mačak
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    aha was ist das denn für eine sauna du schweindl
    Eine Schweindlsauna

  9. #39
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eine Schweindlsauna
    bist du auch ein fkk-ler :

    hast du nicht gesagt du seist so schüchtern...das sieht mans mal wieder stille wasser sind tief :

  10. #40
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.230
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich war letzen Sonntag zum ersten Mal in meinem Leben in einer Sauna. Also, das Hallenbad, dass bei mir in der Nähe ist, hat ein riesen Wellness-Angebot und ja... ich dachte, ich geh mal mit Kumpels dort nach dem Schwimmen.

    Es war einerseits schon geil und entspannend. Allenvoran die Finnische Sauna.

    Was mich aber gestört hat, ist eine Pflicht, nämlich: Der Wellness-Bereich ist Nacktzone. Badehosen sind verboten. Das einzige was erlabut ist, ist ein Tuch um den Körper. Jedoch... im Dampfbad sind auch die Verboten, dort darf man nur ganz nackt rein. In der Sauna sind zwar Tücher um die Talie erlabut, aber keine Sau trägts, sondern man sitzt oder liegt drauf (nackt natürlich). Und das Problem ist, wenn man es trägt, ist man der einzige und mal fällt auf. Also quasi, willst du keine komischen Blicke und nicht auffallen => Tuch weg bzw. sich entblösen!

    Ich kam mir da schon ein bisschen blöd vor. Bin mir das nicht gewohnt und im FKK war ich auch noch nie und will es auch nie. Bin zwar nicht schüchtern, eher das Gegenteil, aber da waren ja sehr viele Menschen, auch viele Frauen meines Alters dabei auch hübsche, und jetzt das Problem: 2 von denen, die dort waren, sehe ich quasi jeden Morgen im Bus.

    Ja... ich bin halt Balkaner. Die beiden Kollegen, die mit mir kamen, waren Schweizer. Und Schweizer haben generell eine komplett andere Einstellung zur Nacktheit, Sex,...etc....etc... sind ca. 100 Mal liberaler und offener als wir Balkaner.




    War jemand von euch auch mal in einer Sauna, oder geht er regelmäsig bzw. oft?
    PS: Gibt es auch Saunas, wo keine Nacktpflicht herrscht?
    Finde deineEinstellung witzig (nicht böse gemeint)
    Aber es stimmt, in Mitteleuropa ist in einer Sauna normalerweise Nacktpflicht. Was soll sich ändern, wenn du am nächsten Morgen diese Mädchen im Bus siehst? Wir wurden alle nackt geboren, was soll dabei schlimm sein? Beim Anblick einer nackten Frau wirst dich wohl zurückhalten können
    Gerade im ehem. Jugoslawien waren sehr viele FKK Stände zB. Monsena. (Wunderschön dort)

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sauna...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 12:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:00
  5. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 03:09